• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kalter Genitalbereich

AW: Kalter Genitalbereich

Danke erstmal an alle die geantwortet haben. Auch an Hannes :rolleyes: der scheinbar nicht viel zu wärmen hat .:D
...

Mein diesbezüglicher Wärmebedarf liegt im Normalbereich... :D Allerdings ist mir dort so wenig wie irgendwo sonst mal so richtig kalt geworden, und ich fahre bei trockenem Wetter bis minus 6 Grad. Drüberhinaus wird es mir zu ungemütlich.
Dann trage ich immer mehrere Schichten übereinander (System Zwiebel), im Gegensatz zum Sommer eine Unterhose, darüber ggf. eine Skiunterhose, darüber die Aldi-Radhose (lang). Bislang war das immer genug.
Wirklich kalt wird's im Gesicht und an den Händen trotz guten Fleecehandschuhe und an den Füßen. Aber das nehm' ich eher gelassen, es hat noch nie zu Erkältungen geführt, allerdings achte ich drauf, dass die Nierenpartie gut geschützt ist und aufm Kopp ist zusätzlich zum Helm noch 'ne Mütze oder ein Tuch, je nachdem wie kalt es ist..

Gruß von Hannes
 
AW: Kalter Genitalbereich

kälte ist gut für diesen bereich, denn er regt die sperma produktion an und fördert die fruchbarkeit
 
AW: Kalter Genitalbereich

kälte ist gut für diesen bereich, denn er regt die sperma produktion an und fördert die fruchbarkeit
Ach deshalb.... :D :dope:


Ich werde mir jetzt mal so eine Funktionsunterhose (komisches Wort) kaufen und testen wie das so ist. Die sind ja nicht so teuer wie eine lange Hose.
 
AW: Kalter Genitalbereich

kälte ist gut für diesen bereich, denn er regt die sperma produktion an und fördert die fruchbarkeit

Ja ebend...deshalb sprach ich seinerzeit ja schon mal von chinesischer Bekleidungskultur oder so ähnlich. Schaut euch mal den Schritt der kleinen Junx da drüben an :D Und von denen jibbet ja nu wirklich jenuch.

ralf schrieb:
Bei dem Nick erwarte ich nix anderes wie eine Cordhose!

... und Juristen bitte in braun

Mit beige und braun kannst nix versaun......Woher weißt Du eigentlich, dass ich zu dieser elitären Spezies gehöre? Und überhaupt, braun, wat soll denn das heißen?

Überdies, es heißt nicht "...wie eine Cordhose" und auch nicht - mal vorsorglich drauf hingewiesen - "....als wie eine Cordhose"

Gruß Debakelo
 
AW: Kalter Genitalbereich

Mein diesbezüglicher Wärmebedarf liegt im Normalbereich... :D Allerdings ist mir dort so wenig wie irgendwo sonst mal so richtig kalt geworden, und ich fahre bei trockenem Wetter bis minus 6 Grad. Drüberhinaus wird es mir zu ungemütlich.
Dann trage ich immer mehrere Schichten übereinander (System Zwiebel), im Gegensatz zum Sommer eine Unterhose, darüber ggf. eine Skiunterhose, darüber die Aldi-Radhose (lang). Bislang war das immer genug.
Wirklich kalt wird's im Gesicht und an den Händen trotz guten Fleecehandschuhe und an den Füßen. Aber das nehm' ich eher gelassen, es hat noch nie zu Erkältungen geführt, allerdings achte ich drauf, dass die Nierenpartie gut geschützt ist und aufm Kopp ist zusätzlich zum Helm noch 'ne Mütze oder ein Tuch, je nachdem wie kalt es ist..

Gruß von Hannes

Bingo, ich mache und empfinde es identisch. Allerdings fahre ich bei sehr kühlen Temperaturen keine Touren über 2-2,5 Stunden.

Debakelo
 
AW: Kalter Genitalbereich

Leute,mit dem Thema ist nicht zu spaßen,habe mir vor 3 Jahren (auch :rolleyes: ) durch radfahren bei Kälte eine langwierige und schmerzhafte Harnwegsinfektion geholt,bin dadurch in den "Genuß" einer kompletturologischen Untersuchung gekommen,inklusive Nierenröntgen,Harnröhrenabstrich und Blasenspiegelung,letzteres würde ich schon als Folter bezeichnen.
Seither packe ich mein bestes Stück so warm wie möglich ein,möchte das vorgenannte nicht nochmal erleben,gruß...:frosty:
 
AW: Kalter Genitalbereich

Ja ebend...deshalb sprach ich seinerzeit ja schon mal von chinesischer Bekleidungskultur oder so ähnlich. Schaut euch mal den Schritt der kleinen Junx da drüben an :D Und von denen jibbet ja nu wirklich jenuch.
Moin,

Du guckst also kleinen Jungs auf den Schritt:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Was bist Du denn für ein Schlimmer??

Gruß k67
 
AW: Kalter Genitalbereich

Ich bin heute zum ersten Mal mit dieser Unterhose gefahren und kann sie sehr empfehlen. Während der Fahrt habe ich sie gar nicht gespürt - außer, daß es nicht mehr so kalt "untenrum" gezogen hat. Mehr Gegenwind als ich heute hatte, geht kaum noch, also scheint sie wirklich zu taugen.
Ich trage sie einfach unter meiner langen (warmen) Radhose mit Polster.
 
Zurück
Oben Unten