• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kalter Genitalbereich

Anax

Mitglied
Registriert
23 Januar 2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi,
als ich heute mal wieder eine Runde gefahren bin habe ich mich gefragt was ihr bei "kaltem" Wetter gegen die kälte im Genitalbereich macht.
Ich habe als lange Hose nur die Hose vom Aldi. Haben bessere Hosen einen Windschutz? Ich habe letzen Winter immer einen Alten Handschuh in die Hose gestopft um meinen kleinen Kumpel etwas vor dem Fahrtwind zu schützen was aber auf dauer auch etwas unbequem ist.
 
ich fahre mit kurzer Hose mit Polster in langer Hose mit Polster und Windstopper, da bleibst bis - 10 Grad auf Temperatur :D
 
AW: Kalter Genitalbereich

Hi,
als ich heute mal wieder eine Runde gefahren bin habe ich mich gefragt was ihr bei "kaltem" Wetter gegen die kälte im Genitalbereich macht.
Ich habe als lange Hose nur die Hose vom Aldi. Haben bessere Hosen einen Windschutz? Ich habe letzen Winter immer einen Alten Handschuh in die Hose gestopft um meinen kleinen Kumpel etwas vor dem Fahrtwind zu schützen was aber auf dauer auch etwas unbequem ist.


Na wenigstens haste ne Winterhose und bist nicht chinesisch bekleidet :D Aldi ist schon o.k., reicht imho völlig aus. Wenns etwas kälter wird, ziehe ich einfach noch ne abgeschnittene Cordhose drüber. Hilft super :cool:

Nichtsdestotrotz schrumpft meiner auch auf dramatische 18cm runter :aetsch:

Gruß Debakelo
 
AW: Kalter Genitalbereich

Mit meiner Trägerhose (Gonso) bekomme ich keine Probleme. An kälteren Tagen ziehe ich immer noch eine Unterhose an. Imho macht es schon etwas aus, ob die Hose von Aldi oder von einem prof. Hersteller ist!

Meine Aldi-Jacke war nach 2 Monaten kaputt gegangen und ich habe mir eine richtige Radfahrjacke gekauft. Die ist zwar teurer, aber im Kompfort und Windschutz um Längen besser...
 
AW: Kalter Genitalbereich

Moin,

Guggst Du!!

Sollte eigentlich reichen. Ansonsten machst Du mal ein Bild von dem Bereich und stellst es hier ein. Wir werden dies dann ausgibig besprechen!:lol: :lol:

Gruß k67
 
AW: Kalter Genitalbereich

Na wenigstens haste ne Winterhose und bist nicht chinesisch bekleidet :D Aldi ist schon o.k., reicht imho völlig aus. Wenns etwas kälter wird, ziehe ich einfach noch ne abgeschnittene Cordhose drüber. Hilft super :cool:

Nichtsdestotrotz schrumpft meiner auch auf dramatische 18cm runter :aetsch:

Gruß Debakelo

Moin,

das ist jetzt nicht Dein Ernst!!:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß k67
 
AW: Kalter Genitalbereich

Wieder so ein geiler Fred! Ich bin begeistert.
Was wird denn nun speziell kalt? Wenn's denn nur der Schniedel ist, dann empfehle ich das Wärmekondom, die gibt es in verschiedenen Ausführungen (Echtpelzbesetz, Webpelzbesatz, mit zusätzlich eingebautem Windstopper etc., einfach mal googeln). Na ja, und die guten Eierwärmer, die hat's doch in jedem Haushalt.
Ich schmeiß mich wech... :) :) :)
 
AW: Kalter Genitalbereich

Ich halte das genauso wie Pave. Im Moment trage ich eine ungepolsterte kurze Radlerhose unter der langen mit Polster. Wenns richtig kalt wird, wird die ungepolsterte kurze gegen eine gepolsterte kurze ausgetauscht. Allerdings bleiben dann die Knie frei, und die werden dann kalt.

Jetzt habeich mir die Funktionswäsche von Tchibo geholt. Mal sehen, ob die was taugt. Ansonsten gibt es ja auch warme, lange Unterhosen, die man drunter ziehen kann. Klar sieht das doof aus. Aber ich habe nicht vor, mich im Freien in einer Radlergruppe von meinen Beinkleidern zu entledigen ;)
 
AW: Kalter Genitalbereich

Also so bis 6 Grad reicht mir ne Laufhose über der kurzen Radhose, wenns kälter wird noch ne lange Thermo Unterhose von Helly Hansen unter der Laufhose, trägt überhaupt nicht auf und Bewegungsfreiheit ist auch gewährleistet. Die Hosen vom Aldi gibts ja auch in der Thermoausführung, aber mit unangenehmen Schweißwasseransammlungsnebeneffekt :p
 
AW: Kalter Genitalbereich

Danke erstmal an alle die geantwortet haben. Auch an Hannes :rolleyes: der scheinbar nicht viel zu wärmen hat .:D

Das die Aldi Hosen nicht so der brüller sind ist mir schon klar. Ich wollte halt nur mal wissen wie Man(n) sich sonst so schützt.
Ich glaube ich werde die funktionsunterwäsche auch mal testen.
Ansonsten hatte ich immer gedacht das 2 Hosen übereinander anfangen zu verrutschen. Naja ich merke schon jeder muß das wohl für sich testen.
 
AW: Kalter Genitalbereich

Ansonsten hatte ich immer gedacht das 2 Hosen übereinander anfangen zu verrutschen.

Hallo Anax,

ich fahre im Winter auch 2 lange Hosen übereinander, da verrutscht nix. Wenn es richtig kalt ist habe ich sogar noch eine kurz Hose drunter. Ich bin früher auch die Aldihose gefahren und kenne das Problem mit dem unterkühlten Leistenbereich. Also einfach eine Hose mit Windstopper drüberziehen und dein kleiner Kumpel wird es dir danken :D

Gruß Enno
 
AW: Kalter Genitalbereich

Ja,ist aber Preisfrage.
Sorry das ich Dir das sagen muss-Aldi ist definitiv Schei.........
Was ist "muss-Aldi"? Die Aldi-Hose für Übergangszeiten (lt. Produktbeschreibung) ist völlig ok. Bei tiefen Temperaturen (< 0°) kann man Leggins drunterziehen. Zum Schutz der goldenen Mitte ziehe ich bereits unter +5° Shorts über die Hose.
Auch ein Bierbauch (den ich im Gegensatz zu den meisten Rennradlern leider nicht habe - 20 kg MTB kosten zu viel Energie zum Fettwerden) ist ein guter Windschutz für den Blasenbereich).
 
AW: Kalter Genitalbereich

jetzt sagt bloß, Ihr fahrt auch im Winter. Nee,nee, sobald die Temperatur unter 15 Grad fällt steige ich nur noch auf die ...... na ja, Ihr wisst schon was ich meine:floet:
 
AW: Kalter Genitalbereich

Wenns etwas kälter wird, ziehe ich einfach noch ne abgeschnittene Cordhose drüber. Hilft super :cool:

Nichtsdestotrotz schrumpft meiner auch auf dramatische 18cm runter :aetsch:

Gruß Debakelo

Wo rüber? Bei deinen mäßig inspirierten Zusatzinfos kann man ins Grübeln kommen...

Zum Thema:

Ich fahre eine normale kurze Hose mit Beinlingen, wenn das zu kalt wird eine lange Windstopperhose. Bevor da etwas kalt wird, sind vor allem das Gesicht, aber auch Hände und Füße längst ausgekühlt.
 
Zurück
Oben Unten