• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaltenbronn (Schwarzmiss) bis 16.Juli gesperrt!

Ach kommt, hört auf! Das Schwimmbad ist doch das einzige aufmunternde an der Ecke!
Einstieg ins steilste Stück, kein Ende in Sicht, meist pralle Sonne, der Wind fährt auch oft in die Wand rein.
Friedhof oder Lärmschutzwände wären mir jedenfalls nicht lieber! 🤪
 
Ihr könnt ja stattdessen vom Murgtal nach Besenfeld hochfahren und dort meinen Eltern kurz Grüß Gott sagen und die Flaschen wieder mit Wasser füllen. Bin dort selbst aber noch nie hoch da recht heftig steil.
 
Ihr könnt ja stattdessen vom Murgtal nach Besenfeld hochfahren und dort meinen Eltern kurz Grüß Gott sagen und die Flaschen wieder mit Wasser füllen. Bin dort selbst aber noch nie hoch da recht heftig steil.
Mhm, Besenfeld runter ist schöner. 👍🏼

Rauf eher Klosterreichenbach —> Mülldeponie. Aber Spaß macht das auch nicht. Ist eher so „Augen zu und durch“
 
Mhm, Besenfeld runter ist schöner. 👍🏼

Rauf eher Klosterreichenbach —> Mülldeponie. Aber Spaß macht das auch nicht. Ist eher so „Augen zu und durch“
Da muss ich Dir recht geben, auf der B294 zu fahren fand ich immer generell scheisse. Am besten fährt sich Besenfeld hoch von der Erzgrube aus oder wenn man im Murgtal ist dann irgendwo die Schwarzwaldhochstrasse hoch da oben ists traumhaft
 
Das scheint aktueller:
Inwiefern aktueller?
Die Pressemeldung bei der BNN ist von Ende Mai und schildert diverse Probleme, die sich erst nach dem Start der Bauarbeiten herausgestellt haben.

Die von dir zitierte Meldung ist hingegen noch mit den ursprünglichen Daten versehen, welche vor Baubeginn angesetzt wurden. Ich glaube nicht, dass das aktueller ist.

Seit Ende Mai hat sich jedoch nirgends mehr was gefunden.
Na egal, im Dezember tu ich mir den weiten Weg eh nimmer an, mit Winterklamotten schon gar nicht. 🙄
 
Na ja, kann sein...hab den Google-Suchfilter allerdings auf Letzter Monat und dann noch auf letzte Woche gesetzt... und es blieb nur diese Meldung übrig.....

Wenn´s noch zwischendurch so warm, wie heut wird, werd ich bestimmt heuer nochmal einen Versuch starten.....die Versuchung ist doch zu groß...(und die Rote Lache bin ich erst am Montag wieder mal abgeradelt...)
 
Schau mer mal, dann seh mer schon 👍🏼
Vielleicht gibt´s bis dahin mal ne aktualisierte Info.
Bei Straßenverkehr-BW steht auch noch die ursprüngliche Bauzeit drin. Würde ich jetzt aber auch nicht zu viel drauf wetten.
 
Inwiefern aktueller?
Die Pressemeldung bei der BNN ist von Ende Mai und schildert diverse Probleme, die sich erst nach dem Start der Bauarbeiten herausgestellt haben.

Die von dir zitierte Meldung ist hingegen noch mit den ursprünglichen Daten versehen, welche vor Baubeginn angesetzt wurden. Ich glaube nicht, dass das aktueller ist.

Seit Ende Mai hat sich jedoch nirgends mehr was gefunden.
Na egal, im Dezember tu ich mir den weiten Weg eh nimmer an, mit Winterklamotten schon gar nicht. 🙄
Du musst Dir Langlaufski kaufen da oben ists top im Winter. Hoffentlich kann man bis dahin wieder hochfahren (mit dem Auto)
 
Zurück
Oben Unten