S
Stahlrad
confused schrieb:Trag du´s schnell ein!!! Hoffe ich bin jetzt nicht einem zuvorgekommen mit der Reservierung.![]()
Nein denke ich nicht Esseidenn es hätte sich doch einer gekümmert.
19 Uhr stimmt doch?
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
confused schrieb:Trag du´s schnell ein!!! Hoffe ich bin jetzt nicht einem zuvorgekommen mit der Reservierung.![]()
Stahlrad schrieb:Nein denke ich nicht Esseidenn es hätte sich doch einer gekümmert.
19 Uhr stimmt doch?
Grüße
Klaus
Wie du gehst spazieren mitten in der Nacht???confused schrieb:Sehr schön!!!! Dann geh ich jetzt mal spazieren!![]()
Bis später, morgen, übermorgen oder bis zum 02.12.2006....
Stahlrad schrieb:Wie du gehst spazieren mitten in der Nacht???
Grüße
Klaus
confused schrieb:Man kann nie genug frische Luft bekommen... außerdem musste meine Schwester mal "Gassi"!![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Macht Deine Schwester auch Pippi an Bäume ???
Habt Ihr keine Toilette daheim ??
Grüßle
Chris
confused schrieb:Wohnen doch auf dem Land. Hier ist alles möglich. :duck:
Eva, die gleich erschlagen wird!![]()
Von wem deiner Schwester ??confused schrieb:Wohnen doch auf dem Land. Hier ist alles möglich. :duck:
Eva, die gleich erschlagen wird!![]()
Stahlrad schrieb:Von wem deiner Schwester ??
Darf die denn hier mitlesen???![]()
Grüße
Klaus
confused schrieb:Klar von meiner Schwester. Sonst ist doch keiner hier...![]()
Ich dachte die wohnt in Köln???confused schrieb:Klar von meiner Schwester. Sonst ist doch keiner hier...![]()
Sprintertier schrieb:Wer von Euch hat eigentlich die 2 Haufen Reis mit Erbrochenem bestellt ???
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Ich dachte die wohnt in Köln???
Schonen Gruß an Sie:wink2:
Grüße
klaus
confused schrieb:Klar wohnt sie in Köln. Aber ab und zu hat auch sie mal Ausgang! :lol:
Schönen Gruß zurück...
confused schrieb:Klar wohnt sie in Köln. Aber ab und zu hat auch sie mal Ausgang! :lol:
Schönen Gruß zurück...
Sprintertier schrieb:Auch von mir einen Gruß, aber nur wenn Sie weiß wer ich bin
Grüßle
Chris, der auch manchmal Ausgang hat. Manchmal aber auch Stuhlgang![]()
confused schrieb:Natürlich weiß sie wer du bist!Das weiß ja sogar meine Oma. Aber die weiß ohnehin alles! :spinner:
P.S. Was den "Gang" angeht, so kann man das eine mit dem anderen verbinden...