• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

na ja: am besten lernt man eben aus eigenen Fehlern - und am billigsten aus den Fehlern anderer....

Ich habe die letzten Kilometer ja auch noch leiden müssen, weil ich mich am Telegraphenberg nicht zurückhalten konnte :rolleyes:

...bis Golfplatz in Uckendorf warst Du doch noch dran :daumen: , dann haben wir uns einfach an die beiden Siegburger geklemmt....;)

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

will ja schon seit 2 wochen mal bei euch mitfahren, leider klappt das irgendwie nie ^^ (bin erkältet im moment)

aber was ich da lese lässt mich doch stark zweifeln ob ich das schaffe als anfänger :)

He, trau dich. Im Gegensatz zu den Profis ist in unserer Gruppe der schwächste der Kapitän. Der bekommt Windschutz, Anfeuerungen und er wird dann auch bei Bedarf den Berg (Hügel,Steigung,Berg) raufgesch......!

He, trau dich. Im Gegensatz zu den Profis ist in unserer Gruppe der schwächste der Kapitän. Der bekommt Windschutz, Anfeuerungen und er wird dann auch bei Bedarf den Berg (Hügel,Steigung,Berg) raufgesch......!

danke für eure aufbauenden worte :) sobald ich die erkältung los bin häng ich mich dran

Hallo Markus,

Unsinn - fahr einfach mit. Hat bislang jedem Spaß gemacht! Und bring das Bier aus Deinem Avatar mit!

das ist leider schon getrunken ;) jetzt wo du das schreibst krieg ich durst auf ein leckeres Andech's...

Du darfst nicht alles glauben was der über mich sagt.23 schnitt istlangsam und ich war total kaputt danach.Also komm ruhig mit,nur am berg da gebe ich gas :D

Hey diesmal bin ich alleine die steigungen hoch ,war auch schlimm genug.Aber ja die sind extra wegen mir langsam gefahren,konnte mich nciht beschweren.Fahr echt mal mit
@ bergabkönig.....ich mußte ja am anfang so schnell los,ich mußte doch an den vorder männern dran bleiben,ich wurde gezwungen :mad:

Hat nur für knappe 95 gereicht. :o

Samstag , Lohmar ?????
Weiß ich (noch) nicht. Wären ca. 60km Anfahrt.
Müßte mal schauen ob ich's Auto kriege.

20070804rurar0629.jpg

Hey bist du das Wirklich??????
Gruss
Klaus

@bergabkönig
sollten wir mal ins Auge fassen wobei Du wahrscheinlich eine andere Vorstellung von "langsam" hast

@Canny
habe das Rad noch:o aber seit unserer Tour nicht mehr bewegt (mich ebenfalls nicht)

Gruß
Giro

@ giro: also wenn Du Canny schon kennst - sein langsam ist viel schneller als mein langsam. falls ich wirklich schneller als du sein sollte, dann fährst du einfach erst mal vorne und ich setze mich dann mit 1,5 km/h mehr vor dich. dazu muss nur mein tacho erst mal wieder funktionieren...
bis lohmar muss das klappen - willl doch die HM mit eigenen augen sehen...

Hey diesmal bin ich alleine die steigungen hoch ,war auch schlimm genug.Aber ja die sind extra wegen mir langsam gefahren,konnte mich nciht beschweren.Fahr echt mal mit
@ bergabkönig.....ich mußte ja am anfang so schnell los,ich mußte doch an den vorder männern dran bleiben,ich wurde gezwungen :mad:

Du bist vor mir gefahren...mehr wollte ich gar nicht sagen :rolleyes:

...bis Golfplatz in Uckendorf warst Du doch noch dran :daumen: , dann haben wir uns einfach an die beiden Siegburger geklemmt....;)

Ja, das habe ich gemerkt, dass da die Teamkonkurrenz durchgebrochen ist. Mein Tacho sprang auf einmal von 33 auf 38.:eek:

Und ja, am Golfplatz war ich mal wieder dran. Das erste mal musste ich aber schon viel früher reißen lassen und mich dann des öfteren wieder rankämpfen- Bin zum Glück ja recht schwer und komme bergab ganz gut voran. War mit mir aber trotzdem extrem zufrieden - letztes Jahr konnt ich noch keine Vereinstrikots entziffern, weil die nach dem Überholen immer so schnell außer Sichtweite waren :D

Bin mal auf Samstag in Lohmar gespannt, ab welchem Berg bei mir das Leiden anfängt. Aber ist ja dann immer wieder ein schönes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt.

Ja , leider. :heul:
Sechste Runde , saumäßige Rückenschmerzen.
Konnte kaum noch auf'm Rad hocken.:ka:
War dann auch die letzte Runde für mich.
Schmerzen sind bis heute noch nicht ganz weg.:mad:

Dann drücke ich dir mal die Daumen Sie schnell verschwinden.:daumen:
Gute Besserung
Gruss
Klaus

jemand lust heute abend auf eine feierabendrunde?

werde wohl so gegen 17.30 in deutz starten und wie es ausschaut sollte man sich vernünftigerweiße schon um licht an seinem renner kümmern.

gruß

jemand lust heute abend auf eine feierabendrunde?

werde wohl so gegen 17.30 in deutz starten und wie es ausschaut sollte man sich vernünftigerweiße schon um licht an seinem renner kümmern.

gruß

Wie lange fährst du denn? Bis 20Uhr ist es auf jeden fall hell, denke sogar noch bis 20:30Uhr. War jedenfall am Sonntag noch so.
Gruss
Klaus

Ich würd auch sagen, man sollte derzeit so planen, dass man um 21:00 Uhr zuhause ist. Dann hat man immer noch 20min Puffer für ne Panne (auch wenn ich dafür immer länger brauche:( )

Würde 17:30 Uhr Deutz gerne mitfahren - habe aber mein rad nicht an der Arbeit (in Deutz) und fahre deshlab erst 18 - 18:30 Uhr ab Dellbrück. Soll aber sowieso ne lockere Runde über LEV werden.

weiß noch nicht genau wie lange ich fahren will, bin für alles offen.
allerdings muss ich etwas langsam machen, musste grade 400ml blut abgeben
a050.gif

Leute, das war ne richtig schöne Runde heute!!! Ich war echt begeistert, wie schön man mit wildfremden Menschen ne Tour gestalten kann. Meine erste RTF und bestimmt nicht die letzte!!! So, nun die müden Beine ausstrecken...

Leute, das war ne richtig schöne Runde heute!!! Ich war echt begeistert, wie schön man mit wildfremden Menschen ne Tour gestalten kann. Meine erste RTF und bestimmt nicht die letzte!!! So, nun die müden Beine ausstrecken...
Wildfremde Menschen????:aufreg: Wir haben alle das selbe Hobby.

Zurück