Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay bei mir ist es nur ein Bein.
Du hast dich doch ab Kilometer Neunzig geschont!:aetsch:
Wenn ich nicht Windschatten gegeben hätte ach nee stimmt nicht hatte ja schon seit Montag Probleme mit der Rechten.![]()
Stehen kann ich immmer noch.
Gruss
Klaus
Ich hatte ingesamt 185km, also mal nicht so hier rumheulen![]()
![]()
Der ein oder andere fährt am Anfang als wir schon die letzten 5 Km in Angriff nehmen und das passt meistens nicht![]()
War ja auch als klitzekleiner(Nicht böse gemeint) Tip gemeint, aber dafür bist Du auch echt gut am Berg,naja bei dem Gewicht+Alter![]()
![]()
RR_Einsteiger / Anfänger und dann Strecken über 90 Kilometer? Irgendwas passt da nicht zusammen![]()
Gruß
Giro
Das kannst du nicht ernst meinen: ICH bin gut am Berg? Sind wir Samstag wirklich im gleichen Grüppchen gefahren?
Bin eigentlich die totale Niete am Berg. Vielleicht hab ich auch nur wenig in den Beinen gemerkt weil ich noch betrunken war vom Vorabend*scherz*
Ne, heut bin ich z.B. am Berg recht gut verreckt. Ich wieg zwar nicht viel, aber mein Rad dafür umso mehr. 11 stolze Kilo wiegt das Ding unbeladen.
Das kannst du nicht ernst meinen: ICH bin gut am Berg? Sind wir Samstag wirklich im gleichen Grüppchen gefahren?
Bin eigentlich die totale Niete am Berg. Vielleicht hab ich auch nur wenig in den Beinen gemerkt weil ich noch betrunken war vom Vorabend*scherz*
Ne, heut bin ich z.B. am Berg recht gut verreckt. Ich wieg zwar nicht viel, aber mein Rad dafür umso mehr. 11 stolze Kilo wiegt das Ding unbeladen.
Werner schlecht am Berg...???
Ich mein, ich bau ja gerne Leute auf, die langsamer als ich fahren. Muss ich das jetzt schon bei Leuten machen, die an der Kontrolle auf mich warten müssen???![]()
![]()
Also: So wie ich das am Samstag geshen habe, fehlt Dir die Ausdauer für so ne längere Tour, aber das ist bergtechnisch wahrscheinlich auch alles. Deien Technik und Haltung konnte ich von so weit hinten aber nicht genau "bewerten".![]()
Liegt wohl an deinem gigantischen Gewicht.:lol: Ich hab damit (noch) keine Probleme(leider)2. @ Klaus: Mein Problem ist, dass ich bergab nicht in Fahrt komme. Warum auch immer...
mit Rad 80kg...
Ich glaub, Canny ist schon ohne Rad schwerer :duck:
sein pech![]()