• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

wann gehts denn los? und wie trainiert seid ihr? :P

----> hat sich erledigt...müsste erstmal 30km mit dem auto anreisen

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Hallo

Wer für Samstag oder Sonntag noch eine nette Tour im Kölner Norden sucht , sollte einmal unter Last Minute nachsehen .

In der Hoffnung auf akzeptables Wetter ........................

Lapulapu

war auch da aber nicht auf der strecke wir sind aussenrum gefahren. haben uns am rin ein schönes wochenende gemacht nachdem wir 4 jahre in folge 24h gefahren sind.

was habt ihr denn gefahren?

Hi Klaus, :wink2:
haben uns kurz gesehen und gesprochen,
am "Steilstück" , kurz vorm Karusell.

Gruß jk

Ja, ich weiss wer du warst habe noch den Elch und einige andere auf der Strecke gesehen.
Na war nach dem Steilstück da wo es besser ging vor her war es echt nicht schön am Kesselchen vorbei.

@ Michael bin nur zum Spaß gefahren.
Gruss
Klaus

ich habe auch nach längerer Pause und mit etlichen Kilos extra:( endlich den inneren schweinehund überwunden und suche jetzt gelegentliche Mitfahrgelegenheiten die bereit sind sich meinem langsamen Tempo und meiner geringen Leidensfähigkeit:mad: anzupassen.

Gruß
Giro

Hey ich bin langsam...ganz langsam :D
kannst du gerne stahlrad fragen
wo kommst du denn her?

Hat nur für knappe 95 gereicht. :o

Samstag , Lohmar ?????
Weiß ich (noch) nicht. Wären ca. 60km Anfahrt.
Müßte mal schauen ob ich's Auto kriege.

anfahrten über 10 kilometer machen wenig Sinn:eek: da ich sonst mein Pulver schon verschossen habe und irgendwie muss ich ja schließlich auch noch zurück

Gruß
Giro

Hallo Giro,

ich wohne in Dellbrück und fahre unter der Woche in der Regel eine von folgenden Strecken:

Dellbrück - Leverkusen - Fordwerke - Mülheimer Brücke -Dellbrück

Dellbrück - Schmitze Bud - Flughafenrunde und zurück

oder ins Bergische (Scherfbachtal).

Können gerne mal zusammen fahren. Langsames Tempo ist kein Problem. Ich hab gerne Ausreden :D :D :D , warum ich mich nicht zu quälen brauche. Wenn Du ne andere Runde fahren willst - auch kein Problem...Kann in der Regel so ab 18:00 Uhr (von zuhause) fahren - also dann 18:30 Uhr treffen. Sollte für ne lockere Runde im August noch reichen.

Zurück