• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger
AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

... das habe ich bei unserem Sprintduell am letzten Hügel auch gedacht:lol:

Hey Rennmausi, du gibts doch nicht das Biken auf?Frauen aufs Rad heißts doch:daumen:

Du meinst die 100m Rampe in Eulenthal? Das war aber auch fies...vorne gefahren von Marialinden am Kreisel bis da hin und dann hör ich nur deinen Leerlauf im Flachen und denk mir "komm, den ziehste an deinem Hügel mal richtig ab" (Fahre auf der Trainingsrunde öfter da lang und sprinte den eigentlich auch komplett hoch. Das Problem war dann, dass plötzlich auf der Hälfte irgendwie nix mehr ging...^^
Und davor hab ich doch eigentlich auch keinen Hügelsprint gewonnen, oder?! Also die paar Hügel, die wir zusammen gefahren sind, waren ja garnicht mal so viele...

Du meinst die 100m Rampe in Eulenthal? Das war aber auch fies...vorne gefahren von Marialinden am Kreisel bis da hin und dann hör ich nur deinen Leerlauf im Flachen und denk mir "komm, den ziehste an deinem Hügel mal richtig ab" (Fahre auf der Trainingsrunde öfter da lang und sprinte den eigentlich auch komplett hoch. Das Problem war dann, dass plötzlich auf der Hälfte irgendwie nix mehr ging...^^
Und davor hab ich doch eigentlich auch keinen Hügelsprint gewonnen, oder?! Also die paar Hügel, die wir zusammen gefahren sind, waren ja garnicht mal so viele...

Mir gings fast genauso, aber ich hatte noch das 53er drauf und habe scheißaufalles voll durchgezogen:D .Hat ja geklappt:rolleyes: .Nee, vorher sind wir keinen gefahren.Ich muß mir das auch immer ein bißchen einteilen,sonst gehen schnell die Lichter aus.:(

Mir gings fast genauso, aber ich hatte noch das 53er drauf und habe scheißaufalles voll durchgezogen:D .Hat ja geklappt:rolleyes: .Nee, vorher sind wir keinen gefahren.Ich muß mir das auch immer ein bißchen einteilen,sonst gehen schnell die Lichter aus.:(

So so Canny fährt ein 53 :daumen:

Aber sag mal...war das normal, dass der Leerlauf so laut war? Schon recht extrem gewesen...^^

Am Anfang hat man den Freilauf nicht gehört, mit der Zeit ist er immer lauter geworden. Durch die Carbonfelge wird das noch verstärkt.
Warte mal ab wenn ich mein anderes Rad mitbringe.....das ist laut vom Freilauf her. TUNE!!! Das sagt alles. Für Fußgänger aber immer noch zu leise:mad:

Werde immer schlechter und habe nie lust.Muß ja immer alleine fahren schniefffffffffff
ausserdem habe ich kein EPO mehr:D

He, das mit dem EPO können wir an der nächsten Eisdiele ausdiskutieren. Am Sonntag gehts nach Bocholt und danach nehmen wir das Aufbautraining auf.
Denk an den Urlaub. Gruß Nico

He, das mit dem EPO können wir an der nächsten Eisdiele ausdiskutieren. Am Sonntag gehts nach Bocholt und danach nehmen wir das Aufbautraining auf.
Denk an den Urlaub. Gruß Nico

Echt kommst du mit????:daumen: ok und dann reden wir bei einem Eis wie es weiter geht grins.Oh nee dann werde ich ja noch schwerer

Echt kommst du mit????:daumen: ok und dann reden wir bei einem Eis wie es weiter geht grins.Oh nee dann werde ich ja noch schwerer

Klar, wird zwar hart weil Samstag Abend ne´Familienfeier ansteht und ich seit dem Sonntag nur einmal wieder fahren konnte.
Aber, wie geht der Spruch ?

"Nur die harten kriegen Krämpfe" oder so ähnlich.
Müssen uns nur noch wegen der Streckenlänge und Abfahrtszeit absprechen.

Also nachdem ich ja mit dir schon 85 km geschafft habe fahren wir auf jeden fall die 70 runde,ob ich mich mal mehr traue wird sich zeigen.Ich darf diesmal nicht so schnell fahren :rolleyes:
Schau mal bei lastminute da steht mein uhrzeit,weiß sie selber nicht mehr grins.Der lapo kommt auch mit

8UHR30 Abfahrt:eek: oder
8UHR30 Ankunft:(

Ja,Lapo wollte mit. Muss nur noch mit meinem "Chef" besprechen ob ich den Wagen kriege. Sonst muss ich per "Anhalter" kommen.

8UHR30 Abfahrt:eek: oder
8UHR30 Ankunft:(

Ja,Lapo wollte mit. Muss nur noch mit meinem "Chef" fragen ob ich den Wagen kriege. Sonst muss ich per "Anhalter" kommen.

Abfahrt 8.30 :lol: ankunft 8 uhr.Hey ich muß auch um 5 aufstehen also sei mal nicht so.wir haben stunden vor uns grins

Zurück