• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Junge Einsteigerin such schönes Rad

AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Wenn ich ier bei uns mit meiner Frau spazieren gehe, dann schaun die meisten Männer ihr auf die Schuhe und mir auf den Hintern. Ist das mit Metrosexualität gemeint? :jumping:

Und wie merkt man das? Geht ja nur von hinten ???

Was ist denn bei deiner Frau an den Schuhen so besonders? Das die Männer nicht ... sagen wir mal weiter oben ... schauen?
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Und wie merkt man das? Geht ja nur von hinten ???

Was ist denn bei deiner Frau an den Schuhen so besonders? Das die Männer nicht ... sagen wir mal weiter oben ... schauen?

Vielleicht kann Dir das ein Düsseldorfer erklären... :floet:
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Also ICH würde "weiter oben" schauen,und zwar bei seiner Frau !!!:duck:
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Also ICH würde "weiter oben" schauen,und zwar bei seiner Frau !!!:duck:

Kompliment oder Neid?

Naja, wie auch immer, ich sollte mehr darauf achten, das bei Gruppenfahrten entweder ich selbst oder ein Kölner mit rosa Sonnenbrille hinter meiner Frau fährt...:cool:
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Nimm es einfach mal als Kompliment,ich kann mich auch nicht beklagen.;)Aber man muss auch immer mal ein wenig gucken,sonst verspannt die Nackenmuskulatur so doll.:cool:
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Ja, manche Frauen sind soooo unzuverlässig....oder wo seht ihr hier das versprochene Foto :confused::confused::cool:
 
Hey ich habs doch noch geschafft :) Hier mal im "Winterdress", es fehlen nur ein paar Details wie Handschuhe und Helm...
 

Anhänge

  • 20120403_153850.jpg
    20120403_153850.jpg
    567,1 KB · Aufrufe: 214
Riesig! Ich bin jetzt alle zwei Tage auf der Straße gewesen. Aber leider hat das Semester jetzt wieder angefangen und der Renner steht oben bei meinem Freund in HST. Aber nächstes Wochenende gehts wieder hoch zu beiden:)
 
Zurück
Oben Unten