• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LOOK 595 Pro Team XXL / Dura Ace / Ksyrium ES / mit Rechung - NP 5370.- !!!

LOOK_595

Neuer Benutzer
Registriert
25 März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Rennrad LOOK 595 Pro Team
Shimano Dura Ace + Mavic Ksyrium ES - Neupreis EUR 5370.- !

ebay Link : http://www.ebay.de/itm/LOOK-595-Pro...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3a7fb856d6

Ich habe das Rennrad bei dem örtlichen LOOK Fachhändler „Fahrradprofis Ravensburg“ (siehe www.Fahrradprofis.de) gekauft. Die Original-Rechnung über EUR 5370.- schicke ich mit. Das Rad wurde komplett direkt beim LOOK mit der Originalkonfiguration aus dem Katalog bestellt. Der Service wurde ebenfalls regelmäßig von Fahrradprofis Ravensburg gemacht, die Rechungen der Kundendienste über insgesamt € 148,39 schicke ich selbstverständlich ebenfalls mit.
pv8dr32q.jpg

Das Fahrrad ist in einem TOP Zustand! Ich bin wenig damit gefahren. Ich habe den Rahmen immer mit dem original Pflegemittel von Look gepflegt und das Rennrad sehr sorgfältig behandelt, er ist daher in einem äußerst guten Zustand, siehe Bilder! Weil ich kaum Zeit dafür finde und so ein Rennrad zu schade zum rumstehen ist verkaufe ich es nun wieder.
Die zwei abgebildeten ELITE Carbon Flaschenhalter sind ebenfalls Bestandteil der Auktion.
Der Rahmen hat die Größe XXL (59cm). Die Sattelstütze des LOOK E-Post wurde beim Kauf für mich so angepasst, dass man bei einer Körpergröße von 1,92m keine Spacer zur Verlängerung benötig. Die Sattelstütze hat also noch das maximale Maß und kann durch die Spacer sogar auch für Fahrer, die größer als 1,92 sind, angepasst werden. Eine Kürzung für kleine Fahrer ist natürlich auch jederzeit problemlos möglich. Die dazu nötige Lehre ist ebenfalls im Lieferumang enthalten.
Es ist das gesamte Lieferumfang, der auch beim Kauf dabei war dabei. Inklusive aller Spacer, der Lehre zum Kürzen der Sattelstütze, Unterlagen, Anleitungen usw...
Das Rad kann nach Absprache in 88718 Daisendorf besichtigt und probegefahren werden.
Der abgebildete Polar CS-600 Radcomputer ist nicht Bestandteil der Auktion.

Rahmen: LOOK 595 Pro Team Farbe: weiß Rahmenhöhen: XXL = 59 cm
Gabel: LOOK Carbon 595 HSC 6
Laufradsatz:Mavic Ksyrium ES
Pedale: Keo Carbon Ti
Brems-Schalthebel: Shimano Dura Ace
Umwerfer: Shimano Dura Ace
Schaltwerk: Shimano Dura Ace
Bremsen: Shimano Dura Ace
Kassette: Shimano Dura Ace 10 fach
Kette: Shimano Sura Ace CN-7801
Kurbel: Shimano Dura Ace
Lenker: VO2 Mano Carbon
Vorbau: VO2
Sattelstütze: LOOK E-Post Carbon Integrated
Steuersatz: insert FSA
Sattel: Selle Italia San Marco
Reifen: Conti GP 4000 S
Gewicht: 7,1 kg
mugxw7m8.jpg

u5d65edn.jpg

nxh4yg8i.jpg
 

Anzeige

Re: LOOK 595 Pro Team XXL / Dura Ace / Ksyrium ES / mit Rechung - NP 5370.- !!!
Traumrahmen.
Würde ich nie im Leben verkaufen. Behalte den Rahmen und verkaufe lieber den Rest. Und wenn du irgendwann wieder Zeit hast,
baust du ihn dir wieder auf.

Mir ist er leider zu groß. :-(
 
Zurück
Oben Unten