• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jugend biket - die U20-Racer

AW: Jugend biket - die U20-Racer

jo danke Julius für deine Arbeit ist echt klasse das wir jetzt ein eigenes Team haben
nur schade das wir alle so weit von einander entfernt wohnen. Na Julius vielleicht klappt es ja irgend wann mal das wir zusammen fahren aber das steht noch in den sternen
Es gibt doch bei euch nächstes Jahr wieder RTf Marathon da werde ich bestimmt mit fahren

jo würde ich genau so sehen haste ja schon viel Punkte habe diese woche noch nich viel gemacht

ich hatte freitag badmintontraining und hab heute als saisonabschluss meine erste 100km-runde gedreht. als belohnung gabs dann gleich noch ein päckchen vom erwin aus bocholt^^

100 km is schon ganz ordentlich wie war das wetter bei dir wo du gefahren bist

war ziehmlich kalt (bin ein weichei in der hinsischt) bei 5°C, aber kaum wind. ansonsten bewölkt und stellenweise die straße nass, aber geregnet hats nicht. kurz vor ende kam sogar noch die sonne am horizont durch.

hi hab mich grad beworben bei euch und schon mit julius gesprochen wäre schön wenn es klappt.

Zurück