• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Joint-Venture gegründet: Rose Bikes expandiert in die Schweiz

Joint-Venture gegründet: Rose Bikes expandiert in die Schweiz

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvMV9ST1NFX0Jpa2VzX1NjaHdlaXotc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Rose Bikes expandiert in die Schweiz. Geplant ist unter anderem ein großer Flagship-Store, der im Frühjahr 2020 eröffnen soll. Hier findet ihr alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Joint-Venture gegründet: Rose Bikes expandiert in die Schweiz
 
Es wäre auch mal gut zu sehen, wenn in Deutschland noch ein paar Läden öffnen würden. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich in den größeren Städten (Berlin, Hamburg etc) nicht lohnen würde
 
Es gibt wohl das Bestreben Partnerschaften mit Werkstätten in D einzugehen, sodass diese Rose-Räder sowohl in die Ausstellung stellen können, als auch Kunden direkt über den Händler bestellen können und der Händler das Rad einrichtet.
 
Zurück
Oben Unten