• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Joint-Venture gegründet: Rose Bikes expandiert in die Schweiz

peddarson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 April 2017
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
65
Es wäre auch mal gut zu sehen, wenn in Deutschland noch ein paar Läden öffnen würden. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich in den größeren Städten (Berlin, Hamburg etc) nicht lohnen würde
 

Bierschinken88

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 August 2015
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
202
Es gibt wohl das Bestreben Partnerschaften mit Werkstätten in D einzugehen, sodass diese Rose-Räder sowohl in die Ausstellung stellen können, als auch Kunden direkt über den Händler bestellen können und der Händler das Rad einrichtet.
 

taylor180

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 April 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Super. Mein Sohn und ich sind seit mehreren Jahren Rose Kunden und konnten uns von der hohen Qualität der Produkte und dem
profesionellen Kundendienst, auch für Schweizer Kunden, überzeugen. Es wird höchste Zeit, dass den Schweizer Händlern Konkurrenz
ins Haus steht.
 
Oben