• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

N'abend

Mir scheint, als haben alle eine positive Energiebilanz. Das gefällt mir :). Aber.... Hier ist viel nass :aufreg:. Ich denke, wenn nachher um 10.00 die Strassen nicht trocken sind, klink' ich mich aus. So müsst ihr dann auch nicht ganz nach Accum fahren.
Ich werd jetzt erst mal schön....:mex:

Glück auf!

Moin moin. :wink2:

Bin (leider) zurück aus'm Urlaub. :heul:
Hat mir echt gut gefallen bei euch. :daumen:
Werde bestimmt wieder kommen.
Vielen Dank an Svenaldinho und Homer J. Simpson
für die nette und informative Tour. Hat Spaß gemacht ,
trotz der "Friesenberge" (Gegenwind).
Wenn einer mal in meiner Gegend ist , meldet euch
und ich zeig euch mal unsere Ecke.

Moin moin. :wink2:

Bin (leider) zurück aus'm Urlaub. :heul:
Hat mir echt gut gefallen bei euch. :daumen:
Werde bestimmt wieder kommen.
Vielen Dank an Svenaldinho und Homer J. Simpson
für die nette und informative Tour. Hat Spaß gemacht ,
trotz der "Friesenberge" (Gegenwind).
Wenn einer mal in meiner Gegend ist , meldet euch
und ich zeig euch mal unsere Ecke.

Moinsens :)
Ja alles geht mal zu ende,hoffe du hast noch ein paar Flache Etappen gefahren und hast noch viel gesehen!
Und denke dran das du dein Rad noch ebend von der Salzhaltigen Küstenluft reinigst,(Korrisionsgefahr).
Alles Gute und bis zum nächsten Mal,wünschen die Friesen.

-------- __o
------ _\ <, . . . . . . . . .
-----(_)/ (_) __________

Radsport ist eine Fleißsportart und funktioniert eigentlich ganz einfach: Trainierst du mehr, wirst du besser. JENS VOIGT

Tach auch.
Yes well.
Bin noch einige Runden gefahren
und hab' noch einiges gesehen.
Rad reinigen ? :o
Macht man das? :rolleyes:
Muß ich die salzhaltige Luft
die ich bei euch in die Reifen
gepumpt habe auch ablassen ? ;)

Moin

Eeeehhhhh....., immer schön schreiben, sonst rutscht der Thread zu weit nach unten. Pferd jemand, vielleicht morgen? Mal schaun, morgen früh könnt ich wohl'

Moin

Eeeehhhhh....., immer schön schreiben, sonst rutscht der Thread zu weit nach unten. Pferd jemand, vielleicht morgen? Mal schaun, morgen früh könnt ich wohl'

Tach auch

Icke nicht,hab morgen 12 Std.Frühschicht :crying:

Schau jetzt noch ein wenig Frauen-Rad-WM (Extrem-Couching)und dreh dann noch ne Runde.

-------- __o
-----(_)/ (_) __________
Rennfahrerblut ist keine Buttermilch

Bevor das Wetterfenster zu geht, werde ich morgen noch schnell ein Boot ins Winterlager überführen - auch mein Fahrrad wird also nicht bewegt werden. (Die letzten paar Wochen konnte ich mich allerdings auch schon nicht zum Radfahren motivieren.)

Allen, die fahren, wünsche ich aber viel, viel Spaß !

Wer hat denn seinen Teller nicht leer gegessen das wir so ein Wetter haben:p Sind ja echt ganz üble Aussichten für die nächsten Tage.
Und das jetzt wo ich wieder fahren könnte.

Wer hat denn seinen Teller nicht leer gegessen das wir so ein Wetter haben:p Sind ja echt ganz üble Aussichten für die nächsten Tage.
Und das jetzt wo ich wieder fahren könnte.

Glaub den Stiefel muß ich mir anziehen aber die :cookie:(Pizza) war aber auch zum .....:heul:

Nächste Woche soll es besser werden :jumping: und etwas wärmer.Aber es wird Zeit die langen Sachen heraus zu holen,war Sa.schon sehr kühl als die Sonne Unterging am Südstrand mit kurzen Outfit.

So dann
-------- __o
-----(_)/ (_) __________
Radsport ist eine Fleißsportart und funktioniert eigentlich ganz einfach:Trainierst du mehr, wirst du besser. (JENS VOIGT)

Moin Mädels und Jungens,

Wünsche allen erst einmal einen schönen Feiertag, bekannterweise. Als nächstes muss ich mich, zu recht, unserer Sassi anschliessen und fragen:
Wenn ihr doch ganz genau wisst, wenn man nicht alles aufisst, warum zum Henker macht ihr es immer und immer wieder :aufreg:??? Das isst (:D) echt nicht fair...
Und ohne zweite Schicht fahre ich keinen Meter mehr. Dafür ist die Zeit abgelaufen. Brrrrrr...Zähneklapper....
Mach mich jetzt bei G*****. Erde auf die Suche nach ein bisschen Sonne...
Habe auch noch eine andere Suche laufen. Aber Schlaraffenland findet es nicht ;). Keine Chance. Hat jemand einen heissen Tipp für mich?

Glück auf!

Schönen Feiertag wünsche ich auch allen:) nur besteht der Feiertag bei mir aus Arbeiten gehen.Als trost wird dafür aber richtig Geld verdient heute.

@Homer:Sonne findest du auf Mallorca also Rad schnappen und in den Flieger 25°
-------- __o
-----(_)/ (_) __________
Radsport ist eine Fleißsportart und funktioniert eigentlich ganz einfach:Trainierst du mehr, wirst du besser. (JENS VOIGT)

Moin Moin

lange nichts gehört von Euch. Bin aber selbst im Moment nicht so oft offline. Am Wochenende liegt irgendwie immer etwas an. Ich weiss auch nicht...:confused:. Muss auch mal dringenst den Garten reinholen fürs Winterlager, na, ihr wisst schon, was ich meine. Die Säge und Astschere sprechen lassen :devil:. Einfacher wäre es doch, wenn man den Garten gen Süden schicken könnte, wie die Zugvögel. In diesem Sinne

Glück auf!

Moinsens

Na hier scheint ja keine Motivation mehr zu sein schon alle im Winterschlaf :)

-------- __o
-----(_)/ (_) __________

Umzug,ja der steht mir Anfang nächsten Jahres wohl auch noch bevor aber dann kann ich ja auf szaven zurückgreifen der hat ja dann Übung drin

-------- __o
-----(_)/ (_) __________

Hi Leute...
hatte je gedacht, dass ich ab dem nächsten Frühjahr eeeeeeeeeeeendlich mit euch fahren kann...ich werde aber in den nächten Tagen nun endgültig nach Bremen ziehen, sodass ich wohl leider nur an wenigen Wochenenden (an denen ich zuhause bin) mal mit euch fahren kann...
Find das echt schade, dass ich es nie geschafft habe mit euch zu fahren...und vorallem dass sich die Gruppe "so spät", nicht ein paar Jahre früher ( :D ) gebildet hat.... :(

Wünsch euch allen jetzt aber erst mal eine schöne Winterpause (auf der Rolle oder dem Crosser ??? )....und vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal auf der Straße...wäre schön :)

Liebe Grüße, Anna

Hey Anna,

das ist ja echt schade. Dann muss ich nächstes Jahr doch wieder alleine versuchen irgendwie am Hinterrad der Männer zu bleiben:D Hatte schon auf etwas weibliche Unterstützung gehofft.
Aber vielleicht machst Du ja auch mal Urlaub an der schönen Nordsee;)

Bestimmt:daumen: ...und wie gesagt ich werde ja auch an vielen Wochenenden da sein um dich zu unterstützen :)

Zurück