• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Ach so.

Wenn Homer weiß, wie man da hin kommt, dann soll es mir recht sein - und sollte er gar nicht mitfahren, komme ich den ganzen Weg mit der Blechkiste (dann müsste mir nur nochmal jemand erklären, wo Sykes genau ist).

Ach so.

Wenn Homer weiß, wie man da hin kommt, dann soll es mir recht sein - und sollte er gar nicht mitfahren, komme ich den ganzen Weg mit der Blechkiste (dann müsste mir nur nochmal jemand erklären, wo Sykes genau ist).

Homer weiß das sicher ansonsten kriegen wir das hin oder stellst dein wagen bei mir in sande ab und wir fahren gemeinsam

Moin Tanten und Onkels

ich muss mal schauen, ob Sams oder Sonn. Kanne iche jetzte noche nichte genaue sage, tendiere abere ehere zume Sonne :spinner:. Sag' aber noch bescheid, ob ich mit von der Partei bin. Also, :cool: aufsetzen. Aber irgendwie vermisse ich den Regen doch. Hab mich grad dran gewöhnt :heul:. Im diesem Sinne :bier:....

Ich kann schon nix mehr sehen, so viel :dope: , ist hier voll verraucht :mex: bin total :eek:. :fro:, genau, war beim Friseur :lol:....

Zu späterer Stunde wandel ich auf geistig dünnem Eis. Liegt aber auch an der Arbeit. Ist ja derweil Donnerstag. Die Woche hat schon deutliche Spuren hinterlassen, wie man liesst :D.....

Hi Leute,

Haggy hatte mich daruf angesprochen, dass ihr dieses we wieder eine Ausfahrt macht....ich bin zwar in WHV zusammen mit meinem Freund und wir werden wohl auch ein kleine Runde fahren um mal beim Nordseeman vorbeizuschauen...aber mehr wirds wohl nicht werden...allein schon deshalb weil für mich wie jeden Sonntag die Rückkehr nach Rinteln vor der Tür steht und das dann doch ganz schön an die Substanz gehen kann...das wird schon am nächsten Sonntag nach den Vattenfall-Cyclassics ganz schön anstregend werden....

Also, wir sehen uns bestimmt bald....spätestens im Frühjahr, denn dann bin ich für ein halbes Jahr erstmal in WHV....
Liebe Grüße, Anna

Also ich würde dann doch lieber heute mitfahren:D
Treffen wir uns dann bei der Tankstelle in Hooksiel?
Wenn ja wann?

Zurück