• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hi,Homer

ja mit der zeit ist das so immer eine Sache aber ich habe gerade Urlaub da ist es mir egal.
Vielleicht am WE mit ein paar Leuten,Wollte heute auch mit Szaven ne Runde aber wie gesagt hier in Sande Regen
Könnte ja auch direkt nach Feierabend los, bin ja schliesslich in Sande, schleppe aber immer den halben Hausstand mit, (Schloss, Thermoskanne, T-shirt, REGENSACHEN), und noch ein knurrenden Magen dazu. Wäre entspannter, wenn ich keinen Rucksack mitschleppen müsste. Und vorher ein "halbes Schwein auf Toast".

Könnte ja auch direkt nach Feierabend los, bin ja schliesslich in Sande, schleppe aber immer den halben Hausstand mit, (Schloss, Thermoskanne, T-shirt, REGENSACHEN), und noch ein knurrenden Magen dazu. Wäre entspannter, wenn ich keinen Rucksack mitschleppen müsste. Und vorher ein "halbes Schwein auf Toast".

Ja das kenne ich wenn ich mit Rad zur Arbeit fahre mit dem Rücksack aber daran ist nicht mehr zu denken im Schichtdienst da zu dunkel morgens und nach der Spätschicht.Vielleicht nach der Zeitumstellung wieder mit dem Rad zur Arbeit ist ja länger hell wieder.
Wo arbeitest du in Sande?

Ja das kenne ich wenn ich mit Rad zur Arbeit fahre mit dem Rücksack aber daran ist nicht mehr zu denken im Schichtdienst da zu dunkel morgens und nach der Spätschicht.Vielleicht nach der Zeitumstellung wieder mit dem Rad zur Arbeit ist ja länger hell wieder.
Wo arbeitest du in Sande?
Bin bei einem Elektronik-Versandhaus. Habe geregelte Zeiten. Brauche im moment noch kein Licht. Aber dauert nicht mehr lange, dann muss auch das noch mit. Kaufe mir jetzt einem BW-Seesack, da krieg' ich alles mit ;)

Ich verzieh' mich jetzt in die Federn. Meine Augen klimpern schon. Schnupper morgen abend wieder rein. Allen eine Gute Fahrt und :bier:. Munter bleiben...

Wäre ja echt schön. Bin heute wieder schön nass geworden:wut:

Schon jemand 'ne Idee wann und wo es am WE losgehen soll?

Sonnabend ODER Sonntag
oder
Sonnabend UND Sonntag?

Bis auf Homer und mich kommen ja wohl alle aus der WHVer Gegend. Ihr hattet Euch doch schon mal bei den Olympia-Werken getroffen. Wenn wir von da gegen den Uhrzeigersinn nach Norden (Edit: Himmelsrichtung!) fahren, könnten wir Sassi in Hooksiel abholen und dann oben auf dem Deich weiter nach Minsen...

Sonnabend früher Nachmittag, so 1400?
Sonntag vielleicht gegen 1100?

Hat jemand nochmal was von De-Ouh oder Anna gehört? Wer ist denn nun überhaupt dabei?

Ich bin dabei, dieses Mal auch wirklich. Beide Tage sind freigehalten. Fahre auch gerne an beiden mit, wenn ich das den rein konditionell durchhalte.

Hat den vielleicht sogar jemand Lust morgen zu fahren, hab um 14 Uhr Feierabend...

Ich mach dann einfach mal nen Vorschlag:
Treffen Accumer Mühle 13:00 ??? (Für die aus Jever und eventuell ein Kumpel noch von mir aus Heidm.)

Für die WHV´ner und mich Sander treffen Parkplatz Sykes dementsprechend vorher

dann von der Accumer Mühle über Feddw.-Sengw-Hooksiel

(vielleicht stößt die Sassi in Hooksiel dazu) ???

und von Hooksiel eben richtung Schillig

oder eben WHV

Wie gesagt nur nen Vorschlag

Also Sonntag würde mir eigentlich besser passen. Sollte die Mehrheit lieber Samstag fahren kriege ich das aber auch irgendwie auf die Reihe.
Bei mir reicht's konditionell leider nur zu einem Tag:D

Also ich würde Sa kann aber auch So dann aber auch erst Mittags

Ich mach dann einfach mal nen Vorschlag:
Treffen Accumer Mühle 13:00 ??? (Für die aus Jever und eventuell ein Kumpel noch von mir aus Heidm.)

Für die WHV´ner und mich Sander treffen Parkplatz Sykes dementsprechend vorher

dann von der Accumer Mühle über Feddw.-Sengw-Hooksiel

(vielleicht stößt die Sassi in Hooksiel dazu) ???

und von Hooksiel eben richtung Schillig

oder eben WHV

Wie gesagt nur nen Vorschlag

Habe wie Sassi eine Vorliebe für Sonntag.

@Svenaldinho:
Mal unterstellt, Sykes ist etwa da, wo die Olympia-Werke stehen, dann ist es von da bis zur Accumer Mühle ja kaum weiter als 3 oder 4 km - wozu also dann der zusätzliche Treffpunkt :confused:

Habe wie Sassi eine Vorliebe für Sonntag.

@Svenaldinho:
Mal unterstellt, Sykes ist etwa da, wo die Olympia-Werke stehen, dann ist es von da bis zur Accumer Mühle ja kaum weiter als 3 oder 4 km - wozu also dann der zusätzliche Treffpunkt :confused:

Na ich dachte dann fährt ihr aus jever direkt über Grafschaft dahin war nur gut gemeint

Ja Sykes ist da wo ehemals Olympia

Zurück