• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Soll mir recht sein.

@haggy
Kennst du den "Schützenhof" in Jever? Da in unmittelbarer Nähe wohne ich.
Kannst du da Auto stellen. Was hälst du von 13.30 Uhr? Dann machen wir uns auf den Weg nach Hooksiel....
Dort sammeln wir gegen 14.00 Sassi ein. Bei der ehem. Tanke Hinrichs. Wenn Szaven dann auch nach Hooksiel kommen möchte.

Ich schnupper morgen vormittag nochmal rein, muss gleich zum Polterabend und muss mich jetzt sputen....
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

@Homer:
"Hotel im Schützenhof" in der Schützenhofstraße? Das müsste ich finden. 1330 dort ist für mich okay. Siehe auch PN.

@Anna:
Wann musst Du denn los nach Rinteln? (Du fährst da doch wohl nicht mit dem Rad hin, oder?)

@alle:
Ist 1400 in Hooksiel bei Ex-Hinrichs okay? Findet das jeder?

@Friso:
Lange nichts von Dir gehört - willst Du nicht auch endlich mal mitfahren?
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Kann mir jemand genau erklären wo ich hin muss?

Ich glaube zwar nicht das ich um 14 Uhr schon freigegeben werde, das heißt wenn ich nicht da bin, braucht ihr auch nicht zu warten, aber falls ich doch kommen sollte, will schon wissen wo ich hin muss.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin Jungs,

ich kann heute leider doch nicht mit euch fahren:heul:
Fahre vielleicht nachher noch eine klitzekleine Runde.
Naja, dann könnt ihr ja etwas schneller fahren:D
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Nabend

war 'ne schöne Tour gestern. Hatte zu hause gute 67Km aufm Zähler.
Auch der Gegenwind war nicht schlimm. In diesem Sinne....
Bis bald
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin,

bei mir waren es 67.7 km, und ich habe mich trotz Rückenwind eher nach Hause geschleppt - naja, nach einem Riegel gings dann doch wieder ein klein wenig besser. Aber es war sehr schön, da kann ich nur zustimmen.

Bis bald mal wieder...
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Zusammen sind wir ja bloß so zwischen 20 und 30 km gefahren, der Rest war individuelle An- und Abreise :D
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Ich glaube das hättet ihr mich auf halber Strecker verlohren.

Wäre mir wohl auch so gegangen:)
Bin dann Sonntag doch lieber nicht mehr gefahren. Ich hatte mir beim Fussball spielen mit meinem Neffen irgendwie das Kinie verdreht.
Ja, Sport ist Mord:D

Wie sieht's denn am Samstag aus? Jemand Lust zu fahren?
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Sonnabend kann ich erst ab 1500 - quatorze heures trente au plus tôt. Aber macht Eure Planung davon mal nicht zu sehr abhängig, denn nach den gegenwärtigen widerwärtigen Wetteraussichten wäre ich wohl eher nicht dabei :eek:
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Na Szaven, sieht so als wären wir die einzigen. Oder will sonst noch wer?
Wie wäre es denn morgen 15 Uhr. Vorausgesetzt das Wetter ist etwas besser.
Fragt sich nur, wo wir uns treffen.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hab' gerade den Wetterbericht gesehen. Ich glaube das können wir morgen knicken. Schon wieder Regen:heul:
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hallo Jungs und Mäddels

Würde mich auch gerne einklinken wenn noch Interesse besteht.
Komme aus Sande fahre zwar noch nicht solange aber was solls,so als ausgleich zum Fussball und dem Schichtdienst.

Ach so bin auch schon im etwas gesetzten Alter mit (41)

Gruß Sven P.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hallo Jungs und Mäddels

Würde mich auch gerne einklinken wenn noch Interesse besteht.
Komme aus Sande fahre zwar noch nicht solange aber was solls,so als ausgleich zum Fussball und dem Schichtdienst.

Ach so bin auch schon im etwas gesetzten Alter mit (41)

Gruß Sven P.

Dann können wir beide ja zusammen hinten dran fahren! :D

Bin grade dabei meine Freundin zum Kauf eines Rads etc. zu überreden. Scheinbar fehlen mir nur die schlagkräftigen Argumente. Wollte die Damenquote etwas erhöhen...
 
Zurück
Oben Unten