• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Dann können wir beide ja zusammen hinten dran fahren! :D

Bin grade dabei meine Freundin zum Kauf eines Rads etc. zu überreden. Scheinbar fehlen mir nur die schlagkräftigen Argumente. Wollte die Damenquote etwas erhöhen...


Ja da schauen wir mal ;)
Bin auch schon lange nicht mehr im Training

Das wäre doch super wenn du sie überzeugen könntest,bleib dran :D
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Dann können wir beide ja zusammen hinten dran fahren! :D


Bin grade dabei meine Freundin zum Kauf eines Rads etc. zu überreden. Scheinbar fehlen mir nur die schlagkräftigen Argumente. Wollte die Damenquote etwas erhöhen...

Ich fahre dann wahrscheinlich noch hinter euch:D

Das wäre ja super wenn Du das schaffen würdest! Ich fahre ja auch erst seit etwa einem Jahr. Ist irgendwie schade das hier so wenige Frauen fahren. Versteh ich gar nicht:confused:
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Meine Freundin begründet es damit, dass dann ja alle gaffen würden.

So wie Frauen halt sind...

... da glotzt mich ja jeder doof an!
... ich und in so einer engen Hose!
... für Frauen ist alles so teuer! <-- den finde ich am Rande mal am geilsten, das sagt eine Frau. :D
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Meine Freundin begründet es damit, dass dann ja alle gaffen würden.

So wie Frauen halt sind...

... da glotzt mich ja jeder doof an!
... ich und in so einer engen Hose!
... für Frauen ist alles so teuer! <-- den finde ich am Rande mal am geilsten, das sagt eine Frau. :D

Bleib dennoch dran das sind keine Argumente eher noch ausreden :D

Am geilsten finde ich das mit der engen Hose,hihi sonst kann die Jeans auch nicht eng genug sein,eher "noch" ne Nr.kleiner.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Wo du recht hast!

Sehe das auch eher als Ausrede. Denke aber ich sollte sie vorher erstmal auf einen Renner bringen zum Testen. Ein Citybike ist da doch was anderes.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hi Friesen, Schlicktowner, Zugezogene und alle, die sich sonst angesprochen fühlen,

wir hätten heute prima fahren können; hier bei mir hat's erst gegen 1800 zu regnen begonnen. Mangels Feedback gestern war ich also wieder mal alleine unterwegs :(

De-Ouh ließ hören, dass er und Anna wohl "Ende August" mal wieder in der Gegend sind - da kann es sich ja nur um kommendes Wochenende handeln. Schaufelt doch vorsichtshalber schon mal andere Termine aus dem Weg und stellt Euch vor wir könnten zu sechst oder gar mehr fahren ! Das hätte doch mal was, oder? :cool:
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Denke aber ich sollte sie vorher erstmal auf einen Renner bringen zum Testen.

Den Ansatz kann ich nur unterstützen. Bring sie doch einfach zu einer Ausfahrt mit - vielleicht finden wir ja ein leidlich passendes Rad in der Runde, damit sie zumindest mal 'ne Runde drehen kann (zum Anfüttern sozusagen :D)
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hi Friesen, Schlicktowner, Zugezogene und alle, die sich sonst angesprochen fühlen,

wir hätten heute prima fahren können; hier bei mir hat's erst gegen 1800 zu regnen begonnen. Mangels Feedback gestern war ich also wieder mal alleine unterwegs :(

De-Ouh ließ hören, dass er und Anna wohl "Ende August" mal wieder in der Gegend sind - da kann es sich ja nur um kommendes Wochenende handeln. Schaufelt doch vorsichtshalber schon mal andere Termine aus dem Weg und stellt Euch vor wir könnten zu sechst oder gar mehr fahren ! Das hätte doch mal was, oder? :cool:

Hi

also ich wäre wohl dabei,wenn es nicht gerade Freitag abend ist
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Morgen...
Sehr schön. Die Gruppe wächst langsam, aber stetig.

Aber was habt Ihr denn gegen das Wetter gehabt :eek:. War doch trocken. In Jever hat das nicht geregnet :aetsch:, waren nur durchgehende Schauer von morgens bis abends. Heute gingte nicht, hab ein Date mit einem Unkraut gehabt.
In diesem Sinn, bis nächstes Wochenende, hoffentlich.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Morgen...
Sehr schön. Die Gruppe wächst langsam, aber stetig.

Aber was habt Ihr denn gegen das Wetter gehabt :eek:. War doch trocken. In Jever hat das nicht geregnet :aetsch:, waren nur durchgehende Schauer von morgens bis abends. Heute gingte nicht, hab ein Date mit einem Unkraut gehabt.
In diesem Sinn, bis nächstes Wochenende, hoffentlich.

tja so langsam wirds macht ja auch mehr laune mit ner größeren Gruppe
Wetter?Was ist das denn.jetzt wird es ja auch mal wieder Zeit.
Aber nächste Woche soll es besser werden. :)
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

bin ab nächster Woche auch endlich das erste mal dabei.fahr am do hoch. bin die letzten paar wochen in süddeutschland einige km vorallem höhenmeter :D gefahrn und hoff ich kann mit euch mithalten...
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Juhu :wink2:
@Svenaldinho: Für 'ne grosse Runde bleibt nur begrenzt Zeit, da ich auch erst gegen 18.00 zu hause bin. Wäre dann ab 19.00 eisatzbereit. Bis 20.30 kann man noch fahren, danach würd ich eine Kerze anzünden, sprich mit Licht fahren. Und leider ist Petrus nicht gut auf uns zu sprechen, da mag man nur kurzfristige Prognosen wagen. Bestes Beispiel wieder heute: In Sande Nieselregen, in Jever trocken :spinner:... Und für morgen solls nicht besser werden....grrrr.... Bis jetzt also mit grossem ??? Aber warten wir mal ab, wie es tatsächlich wird.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Juhu :wink2:
@Svenaldinho: Für 'ne grosse Runde bleibt nur begrenzt Zeit, da ich auch erst gegen 18.00 zu hause bin. Wäre dann ab 19.00 eisatzbereit. Bis 20.30 kann man noch fahren, danach würd ich eine Kerze anzünden, sprich mit Licht fahren. Und leider ist Petrus nicht gut auf uns zu sprechen, da mag man nur kurzfristige Prognosen wagen. Bestes Beispiel wieder heute: In Sande Nieselregen, in Jever trocken :spinner:... Und für morgen solls nicht besser werden....grrrr.... Bis jetzt also mit grossem ??? Aber warten wir mal ab, wie es tatsächlich wird.

Hi,Homer

ja mit der zeit ist das so immer eine Sache aber ich habe gerade Urlaub da ist es mir egal.
Vielleicht am WE mit ein paar Leuten,Wollte heute auch mit Szaven ne Runde aber wie gesagt hier in Sande Regen
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hier in WHV bin ich meine 13 Minuten Strecke zur Arbeit ganzschön durchweicht worden.

Morgen hol' ich mir erstmal ne Sugoi Regenjacke.
 
Zurück
Oben Unten