• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

@ die beiden Frühaufsteher

war 'ne schöne Runde, heute morgen. Nächstes We bin ich warscheinlich nicht dabei, weil dann Altstadtfest ist und da wird :bier:...

Muss ja nicht immer Kette-rechts sein,
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

(...) vor meiner Finanzministerin brauche ich für sowas gute Argumente.

Ja wenn das sooo ist: Um Waddewarden zu finden, ist ein GPS-Empfänger für ALLERMINDESTENS 8 Satelliten absolut unentbehrlich - und selbst dann kann man den Ort noch verfehlen, wenn man nicht weitere Schmankerln (XTE, TTD, DTD, i-Drive, ESP und so) an Bord hat :D

Wieviel Strecke bei welchem Durchschnitt habt ihr gemacht?

Homer meinte, wir hätten so eineinviertel Stunde gebraucht für unsere paarunddreißig Kiloometer.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

:lol: das mach ich. Die Ziel liegt dann in Sanderbusch beim NWK :). Wenn, dann würde ich wohl eher Samstag früh fahren, weil Freitag abend bleib ich mit dem Arm zu hause. Oder vielleicht Freitag abend fahren. Bin nicht mehr im Training, was das :bier: angeht. Drei Klausthaler ;) und ich bin voll...
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Und alle anderen, die Du dann platt gemacht hast, können mit dem Zug nachhause fahren - auch Allohol soll ja Flüüüüügel verleihen :D

Die Werbung verspricht doch aber was anderes :confused:. Ein Energiegetränk mit einem schwarzen Schaf als Firmenlogo :D



War erstmal nur so fixe Idee mit Samstag. Will auch noch zum Flohmarkt, Flöhe kaufen....
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Sorry, hab da wohl was durcheinander gekriegt ;)

Was die Sonntagsrunde betrifft: Die Wetteraussichten legen eine Kaffeefahrt am Nachmittag nahe. Wer hätte denn Zeit und Lust?
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Na, da hab' ich wohl einen anderen Wetterbericht gesehen. Ich habe was von 90% Regenwarscheinlichkeit am Sonntag gelesen:heul:
Soll evtl. Samstag etwas besser sein. Ob ich da Zeit habe, weiss ich noch nicht.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Ja, nun sieht's bei meteomedia für Sonntag auch wieder trübselig aus, dafür nach wie vor am Sonnabend trocken. Ich könnte allerdings erst nachmittags.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Ja, unser Wetterprophet ist zur recht recht wechselhaft. Und meine Sekretärin hat mir den Terminplan fürs Wochenende vorgelegt. Da werden wir uns wohl nicht einig werden, denke ich. Muss Sonntag früh dann zur Leber-transplantation :D. Hab ein bisschen die Hosen voll, und befürchte, die saufen mich unter'n Tisch...

Wird wohl eher auf nächste Woche hinauslaufen. :eek:, da ist ein Polterabend, .....sie tut jetzt schon weh, die Leder :cool:. Jetzt bloss keine Dopingkontrolle, sonst bin ich raus. Sie wächst ja aber bekanntlich mit ihren Aufgaben, gell
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin Mädels und Jungens,

Starte jetzt mal 'ne Ansage fürs Wochenende. Würd' mich freuen, wenn ich nicht alleine fahren bräuchte. Sonntag ???
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Sonntag gerne aber erst etwas später am Mittag oder Nachmittag. Habe besuch von meinen Eltern übers Wochenende.

Rolle fahren wird langsam langweilig bei dem Wetter...
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin,

Sonntag hört sich gut an - und mir ist es relativ egal, ob vor- oder nachmittags.

Ist übrigens derzeit sehr still hier im Fred; sind wohl alle im Urlaub, was?
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin,

Sonntag würde ich wohl auch mitfahren!
Dann wären wir ja schon zu viert:) Sonst noch wer?
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Moin

Uhrlaup, is doch richdich geschribn oda? Braucht man dafür Messer & Gabel :confused:. Sonntag bin ich bei. Wo? Wann? Damit ich den Wecker programmieren kann. Oder ein zweites Frühstück.

@Haggy: Wenn wir in WHV sein sollten, kannst ja motorisiertes Ungetüm hier abstellen und dann gehts im Schweinsgalopp weiter :duck:. Kannst ja mal ein Gedanken daran verschwenden
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

@Homer:
Gute Idee!

@all:
Wie wär's wieder mit Waddewarden? Und dann am Nachmittag - dann verschlafe ich wenigstens nicht wieder, Sassi ist auch wach, und Szaven wäre das ja sowieso lieber.
 
AW: Jev/ Wtm/ Whv

Hey Leute...bin momentan auf "Heimaturlaub" und würd gern mit euch fahren...langsam muss ich mal wieder......aber....da ich Sonntag noch ne lange Rückfahrt vor mir habe, muss ich auf Sonntag leider verzichten....werd heut vielleicht noch eine klitzekleine Runde fahren...

Euch morgen ganz viel Spaß....und vielleicht bis bald...
Anna
 
Zurück
Oben Unten