• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Ich habe so garkeinen Schimmer wo man fahren könnte, vorallem weil ich es in den 3 Jahren die ich hier oben bin, noch immer nicht geschafft habe mich zu orientieren.

Wollte eigentlich morgen (Freitag) abend mal richtung WTM, dort solls ja angeblich auch Menschen geben :lol:. Und Die können sogar Rad fahren. Mal schauen, wie die Resonanz dort so ist.:floet:

Ansonsten wäre Sonntag Vormittag nicht schlecht...

Sonntag vormittag könnte ich ggf. auch auch...stellt sich Samstag heraus...dann aber etwas früher am Sonntag... muss um 12 Uhr los zum Dienst :-(

Moin Jungs und Mädels

Sonntag vormittag klingt gut. Kann von mir aus früh genug losgehen. Bin kein Langschläfer. Nur leider sieht das Wetter für Sa und So wieder zum :kotz: aus.

@Haggy
Wo und wann startet das da? Fährst Du da mit?

hhm...also bei mir wäre das wohl wirklich spontan, da ich ja wie gesagt heute erst weiss, ob ich mein bike dann wieder in Wtm habe...ich hoffe es aber doch...

Hab auch erst gegen 23 Uhr wieder die möglichkeit online zu kommen, da ich Spätdienst habe...aber vielleicht seheich dann ja, dass es für morgen dann nen date gibt in Wtm, wo ich mich einklinken kann...

Ich hoffe einfach mal...

Mit ein bißchen Glück könnte es morgen trocken bleiben:)
Ich könnte dann ja mal Richtung Jever starten. Vielleicht kommt ihr mir dann etwas entgegen?

@Homer:
Die RTF ist doch nur heute. Morgen, also Sonntag, gibt's eine Gruppenausfahrt gegen Startgeld wie bei 'ner RTF. Start ist an der Turnhalle der IGS Aurich-West (Extumer Weg), und zwar 0800 für die 118 km, 0830 für die 78 km, siehe auch hier.

Bei einigermaßen Wetter (zumindest trocken!) bin ich möglicherweise dabei - werd mich aber wohl nicht an die 118 km rantrauen.

Ich gucke heute abend nochmal hier im Forum 'rein. Bis denne

Wie wäre es, wenn wir uns in Waddewarden treffen. Liegt doch so einigermaßen in der Mitte von Hooksiel, Wtm und Jever. Dann kann keiner meckern. Soll ja auch gerecht bleiben. Obwohl ich persönlich weniger Probleme hab, ein paar Km mehr zu fahren. Wenn mich der Hunger packt, beiss ich mir selbst in den Allerwertesten. Bildwörtlich gesprochen...

@Haggy: Hätt' ich mal eher gewusst, dann wäre ich evtl. auch dabei gewesen.
Hab' aber ne Seite ausfindig machen können, da sind Termine gelistet.
Wenn Du doch nicht mitfährst, komm doch morgen früh auch dazu. Wird bestimmt
unterhaltsam.

Alles natürlich in Abhängigkeit vom überalles geliebten Wettergott.
Können ja beizeiten los, wenn's recht ist.

Wir können uns auch an der Kreuzung treffen, wo es (von Jever aus) geradeaus nach Hohenkirchen und rechts nach Waddewarden geht. Weiss gar nicht wie die Strasse heißt:confused:
Kann mal jemand den Regen abstellen:D

Also ich fasse mal zusammen:
  • Sonntagvormittagausfahrt, bietet wohl die beste Chance nicht nass zu werden
  • Friso muss um 1200 zum Dienst
  • Treffpunkt "Region" Waddewarden
  • Sassi schlägt Abzweig Waddewarden an der Strecke Jever - Hohenkirchen vor

Wie wär's mit 0900 an eben jenem Abzweig? (Gibt's da Parkmöglichkeiten für Vierräder?)

@Homer:
In Aurich bin ich nun nicht dabei.

Moin

Kreuzung um 09.00. Bin dabei. Ich glaub, Parkplatz Ist da auch. Freue mich schon. Bis morgen...

Das ist ja ganz schön früh:) Geht vielleicht auch 9:30 Uhr?
Parkplatz ist da glaub' ich nicht... Aber Mc Donald's in Jever ist ja nicht so weit weg;)

Iss mir zu knapp geworden... versuche mich das nächste mal mit einzuklinken...ich hoffe ihrhattet viel Spass und Glück mitm Wetter

@Homer und sassi:
Seid Ihr alle noch gut nachhause gekommen? Die Runde heute hat mir riesige Freude gemacht :jumping: - und das "Frühstück" (um 1230) hat mir mindestens doppelt so gut wie sonst geschmeckt. (Das Rad habe ich übrigens nun doch zusammengebaut in meinen Kleinstwagen [höhö] bekommen.)

@Friso:
Schade, dass es nicht geklappt hat; wir hatten extra noch bis Viertel nach auf Dich gewartet. Wetter war zwar zunehmend windig und etwas schwül, aber trocken, und das war ja die Hauptsache :cool:

Wie macht ihr das mit dem Rad in den Wagen eigentlich?

Ich stell mir in meinem Fall Rennrad + Corsa C recht schwer vor. Mal davon abgesehen das ich keine Ahnung habe wo ihr euch eigentlich getroffen habt. Brauch nen Navi!

@Homer und Haggy: Mir hat's heute auch gut gefallen:D Ich hoffe ich habe euch am Ende nicht zu sehr gebremst:) Ich war irgendwie ganz schön platt. War wohl doch zu früh:rolleyes:

@Szaven: Das müsste aber eigentlich passen. Hab' mein Rad auch schon in meinen Corsa B gekriegt. Naja, mein Rad ist wahrscheinlich auch etwas kleiner:)

@alle: Vielleicht kriegen wir ja mal alle terminlich unter einen Hut.

@Szaven:
Landkarten tun's doch auch :rolleyes: - oder Internet-Routenplaner. Ansonsten erklären wir es Dir bei nächster Gelegenheit nochmal, keine Bange.

@Sassi:
Wir hätten besser auf Dich achten sollen, nachdem Du "langsamer" gerufen hattest, dann hättest Du Dich vielleicht wieder etwas erholen können - nächstes Mal :)

Haggy, ich weiß das es Karten gibt, ich gehöre auch nicht zu denen, die die Karte falschrum halten, aber ich bin ein Spielkind und vor meiner Finanzministerin brauche ich für sowas gute Argumente.

Wieviel Strecke bei welchem Durchschnitt habt ihr gemacht?

Zurück