• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand Erfahrungen mit einem "Superstar- Elite 30 Laufradsatz"

danny01

Neuer Benutzer
Registriert
27 November 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hej Leute!

Fährt hier zufällig jemand den besagten LRS? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Preis: ca.. 215€ bei 1510g Systemgewicht! Erhältlich bei Superstar-Components!

Würde den LRS sowohl für das Training, als auch für den Renneinsartz benötigen!

Danke für euer Feedback!!
 
Ich habe keine Erfahrungen damit, habe aber gesehen, dass die Felgen beim LRS 460 gr bei der 30 mm Profilhöhe wiegen.
Normalerweise wiegt eine solche Semi-Aero-Felge um 560-600 gr (z.B. DT Swiss).
Ich glaube nicht, dass es darin ein Know-How steckt sondern am Material gespart wurde.
 
Ich habe keine Erfahrungen damit, habe aber gesehen, dass die Felgen beim LRS 460 gr bei der 30 mm Profilhöhe wiegen.
Normalerweise wiegt eine solche Semi-Aero-Felge um 560-600 gr (z.B. DT Swiss).
Ich glaube nicht, dass es darin ein Know-How steckt sondern am Material gespart wurde.
Die KinLin XR - 300 wiegen 450gr., ebenfalls bei 30mm. Unstabil sind die keineswegs, im Gegenteil. Die sind sehr steif. Gibt viele hier die die fahren, ich übrigens auch. Nur im Regen würde ich die nicht fahren. Die Bremsflanken sind warscheinlich dann schnell runter.

P.S. Gerade den LRS gegoogelt. Das sind besagte KinLin Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten