• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

evtl. sollten wir noch eine klasse einführen für diejenigen die freihändig fahren mit diesen komischen weissen westen mit den verschnürten ärmeln auf dem rücken?
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

evtl. sollten wir noch eine klasse einführen für diejenigen die freihändig fahren mit diesen komischen weissen westen mit den verschnürten ärmeln auf dem rücken?

Schaust du hier : http://de.youtube.com/watch?v=wNjVcYbJ4x4
So wird´s gemacht !
Der hat wahrscheinlich nicht mal gemerkt, was passiert ist !

Und , um eure Neugierde zu befriedigen : bis vor kurzem war ich über 20 Jahre in so was wie Andernach ....
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

Mit einem Cannondale wäre das nicht passiert.:aetsch:

da sage ich nur z.b. tour tests etc... gabs eigentlich einen hersteller der schoonmal schlechter abgeschnitten hat als die kanonentaler?

das war ein chaka-poison bike scandium rahmen...
aber zur beruhigung...es war KEIN QUANTEC rahmen!!!
wird aber durch einen quantec rahmen ersetzt"!!!!!! dann kann man wenigstens mit ruhigem gewissen fahren-selbst ich.
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

da sage ich nur z.b. tour tests etc... gabs eigentlich einen hersteller der schoonmal schlechter abgeschnitten hat als die kanonentaler?

das war ein chaka-poison bike scandium rahmen...
aber zur beruhigung...es war KEIN QUANTEC rahmen!!!
wird aber durch einen quantec rahmen ersetzt"!!!!!! dann kann man wenigstens mit ruhigem gewissen fahren-selbst ich.


Wieder aus Scandium ? :aetsch:
Oder dieses mal aus Kruppstahl...:D
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

Ich hörte von einer Regel, dernach man in Cochem die ersten

(130 - Vorbaulänge [mm]) / 10

Runden Laufen muß.

Bei 90 mm Vorbau, wären das also zum Beispiel 4 Runden. Aber wer fährt schon so bekloppt kurze Vorbauten???
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

Ich hörte von einer Regel, dernach man in Cochem die ersten

(130 - Vorbaulänge [mm]) / 10

Runden Laufen muß.

Bei 90 mm Vorbau, wären das also zum Beispiel 4 Runden. Aber wer fährt schon so bekloppt kurze Vorbauten???

es gibt nichts was es nicht gibt...
 
Zurück
Oben Unten