• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..

Anzeige

Re: Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..
Wollte mal von euch insidern erfahren ob ihr glaubt das eine chance besteht ullrich zu csc ? also Pave , und Unschuldsvermutung eure meinung ist bei mir gefragt ,da ich im gegensatz zu vielen anderen finde ,das ihr schon ahnung von dem ganzen habt,und noch was an euch beide schreibt weiter so ich finde eure aussagen und komentare interes. und gut ,gruss mario:jumping: :jumping: :jumping:
 
derzeit eher CSC nicht, aber das kann sich schon in einer Woche ändern! Nachdem Riis seinen Star verloren hat für "nothing" und wenn eine Möglichkeit besteht Ulle zu bekommen, wird er zugreifen. Für sich selbst hat Ulle sicher einen Sponsor den er mitbringt. :dope: Riis hat sich sicherlich geärgert, dass er Basso vor der TdF suspendiert hat. Wäre sonst alles anders verlaufen. Er wurde aber von den scheinheiligen Teamchefs stark unter Druck gesetzt und er hat nur schweren Herzens Basso zurück gezogen.
 
Ich denke CSC als Sponsor hat da großes Interesse gehabt das Herr Basso nicht mehr für ihren Rennstall fährt. Dementsprechend bezweifel ich auch das ein Herr Ullrich für Riis fahren würde.

Darüber hinaus ist das Mißverstehen der Bedeutung der Operacion Puerto recht amüsant. Es wurden nicht alle Freigesprochen da es keine Anklagen gab und die wird es auch frühestens nach Ende des Prozesses gegen Fuentes geben wenn die Unterlagen von der spanischen Staatsanwaltschaft freigegeben werden.
 
Klar du hast die besten Kontakte zum Gericht in Spanien und die entsprechenden Insiderinfos. Die Verbände in Kolumbien und Italien haben ihren Fahrer freigesprochen, weil die vorliegenden Unterlagen (sie lagen also vor) nicht für eine Verurteilung der Fahrer taugen! Die sind halt nicht so blöde wie die Verbandsoberen in Deutschland, die haben jeden beschuldigt, obwohl denen k e i n e r l e i Unterlagen vorlagen! Denn der deutsche Verband BDR hatte ja keinen Beschuldigten!! Deshalb haben sie ja auch von der UCI keine Unterlagen erhalten. Die haben alles so wie Prof. Franke aus der Zeitung herausgelesen. :dope:
 
Laktat schrieb:
Ach Pave, getretene Hunde jaulen.
Hat halt nicht geklappt mit dem ersehnten Scheiterhaufen. Jetzt schlagen sie nach allen Seiten um sich.

L.
Wer wurde getreten?
Weil der Grossteil des Forums nicht mehr daran glaubt dass Ullrich und Konsorten nature fährt?
Weil deine kleine Welt in Unordnung ist?
Solches tragen wir doch mit Fassung.
 
Stefanswelt schrieb:
Na dann ist festzuhalten: Der Radsport ist sauber... :kotz:

:rolleyes: Ahoi

Das momentane Schweigen selbsternannter Kreuzritter wider des Dopings, könnte man auch so deuten.;)

Irgendwie vermisse ich unseren kleien Mogelkularbiologen.:crying:

grüßle
 
Unschuldsvermutung schrieb:
Das momentane Schweigen selbsternannter Kreuzritter wider des Dopings, könnte man auch so deuten.;)

Irgendwie vermisse ich unseren kleien Mogelkularbiologen.:crying:

grüßle
Sogar Laktat weiss langsam nicht mehr auf welche Seite er sich schlagen soll.
 
Unschuldsvermutung schrieb:
Das momentane Schweigen selbsternannter Kreuzritter wider des Dopings, könnte man auch so deuten.;)

Irgendwie vermisse ich unseren kleien Mogelkularbiologen.:crying:

grüßle

Sauber or Unsauber - ist das die Frage. Glaub ich nicht. Nach der "Eierei" im Profiradsport im letzten Jahr wird es doch immer mehr Zuschauern egal was da an Rennen veranstaltet wird und wer gewinnt. Je weniger gucken, je weniger Sponsoren desto weniger Rennen und irgendwann stirbt der Profiradsport Rennen für Rennen, erstes Opfer könnte die D-Tour werden. Dann gibts nächstes Jahr im ZDF wenigstens keine Unterbrechung von Seifenopern mehr.
 
Sagt mal, was ist mit Euch los? Ihr jubiliert hier in der Gegend rum, daß es die wahre Freude ist...Was ist denn passiert: Wir hatten einen handfesten Skandal, in dem es nicht rechtsstaatlich zuging und in dessen Verlauf sehr viel Müll passiert ist. Das ändert aber nichts daran, daß im Radsport und auch von den Protagonisten gedopt wird - daß man es ihnen jetzt nicht stichfest genug nachweisen kann, ist Fakt. Deshalb kann man aber nicht glauben, daß die alle (wie war der schöne Ausdruck) nature fahren.
 
Dann muß man halt die Manzanos solange überprüfen, bis man sie überführt. Es geht ja nicht an, dass man sich einfach 3 Prominente Opfer sucht und die in die Pfanne haut, ohne Beweise. Die anderen Teamchefs und Fahrer spielen jetzt die Saubermänner und Aufräumer und tun so als wüßten sie von gar nichts und hätten nie was von Doping gehört. Was und wie das so läuft!! Wenns nicht so traurig wäre, müßte man lachen. :dope:

Es gab auch schon Profiradsport ohne ARD/ZDF. Sollens doch ihre gedopten Boxer übertragen. Und bei der Deutschlandtour 07 werden die soviele Zuseher haben, da fallen den Fernsehmachern die Augen raus.
 
Ach Pave

nach Dir findet doch der grosse Radport demnächst bei kleinen Rennen in Italien statt. Lies mal Deine Beiträge.

Unter den jetzigen Umständen will ich keine Tour mit Basso, Landis und Ullrich im nächsten Jahr sehen.
Die drei können dann rund um den Gardasee ausffahren und Dir wünsch ich beim Zusehen Deinen Spass.:bier:
 
medias schrieb:
Sogar Laktat weiss langsam nicht mehr auf welche Seite er sich schlagen soll.

Bißchen durcheindander bist du schon. Hast hier reihenweise deine bösartigen Auftritte und beleidigst kreuz und quer, ohne Sinn und Verstand, zu jedem Thema durchs gesamte Forum. Immer munter frei nach Schnauze.
Also Medias, meiner Ansicht nach solltest du dich erst einmal sortieren.

L.
 
Ach wenn du meinst, dass die Rennen in Italien nur aus kleinen Rennen bestehen? Du kennst dich ja bestens aus! :dope:
 
medias schrieb:
Lies doch deinen Beitrag weiter oben nochmals,hört sich an wie du Doping befürworten würdest.

Arg feinfühlig hier.:D

Zitat Medias:"Wie Du Doping befürworten würdest".

Was soll denn das bedeuten? Ist das Deutsch????? :confused: Ich weiß einfach nicht was du meinst?! Komm versuche es noch mal!

Medienexperte, das ich nicht lache!:D

L.
 
Zurück