• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..

Big Mig 5 schrieb:
Hallo,
also wenn Basso wieder fahren darf, muss man Ulle auch wieder fahren lassen.
Was ich mich nur immer frage ist, was ist mit den anderen 140 Namen die bis heute noch nicht ans Tageslicht gedrungen sind? Kann es sein das da hochrangige Sportler aus anderen Sportarten dabei sind und unser Sommermärchen ins wanken gerät? Und deshalb versucht man jetzt diese Angelegenheit klein zu halten und lässt alles im Sande verlaufen bevor hier ein Mörder Fass geöffnet wird?
Gruss

*IRONIE*

Wie kommst denn da drauf, Ulle ist der einzige "Verbrecher" in dieser Farce.

*IRONIE AUS*

Solche Spekulationen sind da. Ich glaube da wird man NIE was genaues rausfinden.
Der einzige der da Licht reinbringen könnte wäre James Bond :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..
Also ich habe direkt aus Spanien gehört, dass man die Unterlagen über die 142 Sportler -Fußballspieler, Tennisspieler, Leichtathleten- ganz tief in einer alten Kohlemine 900m tief vergraben und den Schacht zugeschüttet hat und da bleibts für immer und ewig! Dr. Fuentes bekommt eine kleine Geldstrafe wegen überqueren einer Straße bei ROT und er hält den Mund. Saiz und die anderen so ähnliche Strafen, nichts aufregendes. Glaubt mir eins, würde hier in D auch so laufen.

Man hat hier auch schon eine bestimmte Person für 4 !! Entführungen ins Ausland zu einer Bewährungsstrafe verurteilt :D :D :D Damit er den Mund hält und sein Wissen mit ins Grab nimmt. Das nennt man Staatsraison!! Er hätte sämtliche Regierungen in D in den letzten 16 Jahren stürzen können.

Unschuldsvermutung schrieb:
Ich muss sagen,
ich beneide Dich ein bisschen um Deine Naivität. ...................E. Fuentes Hornberger Schiessen in Schilda

Nix für ungut aber was sagt der Jan, wenn Du dem bei der Ausfahrt so eine Frikadelle ans Ritzel montierst?

Aber Respekt. Du hast echt ne Leistung abgeliefert mit deinem Beitrag. Du bist halt sehr offen.

Pave schrieb:
Also ich habe direkt aus Spanien gehört, dass man die Unterlagen über die 142 Sportler -Fußballspieler, Tennisspieler, Leichtathleten- ganz tief in einer alten Kohlemine 900m tief vergraben und den Schacht zugeschüttet hat und da bleibts für immer und ewig! Dr. Fuentes bekommt eine kleine Geldstrafe wegen überqueren einer Straße bei ROT und er hält den Mund. Saiz und die anderen so ähnliche Strafen, nichts aufregendes. Glaubt mir eins, würde hier in D auch so laufen.

Man hat hier auch schon eine bestimmte Person für 4 !! Entführungen ins Ausland zu einer Bewährungsstrafe verurteilt :D :D :D Damit er den Mund hält und sein Wissen mit ins Grab nimmt. Das nennt man Staatsraison!! Er hätte sämtliche Regierungen in D in den letzten 16 Jahren stürzen können.

Klar, ne bestimmte Person 4 Regierungen oh Mann. Ich bin schockiert. Cool das Du das uns gesagt hast. Danke

Ich seh´s mittlerweile nur noch als Tragodie mit offenen Ausgang, das Profi-Radeln.
Ich für meinen Teil betreibe es weiterhin als Hobby mit richtig Spass dabei.
Und das bleibt so.
Nur der Profiradsport und seine Rennen verkümmern zur Lachnummer.
Es ist völlig egal wie das Ganze ausgeht, der Schaden ist schon da, und meiner Meinung nach richtig groß und nachhaltig.
Zur Zeit entscheiden doch eher Anwälte über das Starterfeld eines Rennes und wenn du die Zielquerung siehst kennst du noch lange keinen Sieger. Der Erste ist gedopt und klagt den Sieg ein der vorher vorläufig aberkannt wurde. Es macht weder Spass in der ganzen Sache irgendeine Partei zu ergreifen. ich hab langsam das Stadium erreicht wo es mir völlig einerlei ist. Der gesamte Sachverhalt ist nur noch für Anwälte interessant.

Mit sportlichen Gruß
Ralf

Ich denke ne Wild Card zur TdF wird für Ullrich in jedem Fall drin sein, egal für welches Team er fährt. Die Organisatoren haben durch Ihre "Empfehlung" die Lawine weiter ins rollen gebracht. Zudem haben die wohl auch gemerkt, daß ne TdF u.a. auch von Duellen der Stars lebt........

Nach den neuesten Entwicklungen wird m.E. doch noch ein ProTour-Team umfallen und sich Ullrich als "Bürde" ans Bein binden.

@Unschuldsvermutung

Unschuldsvermutung schrieb:
Ich bin Anfang der Woche noch ne Runde mit Ihm zusammen gefahren.:)

grüßle

So sehr ich mich über einen echten Insider hier im Forum freuen würde, welcher mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert, hast du dich aber bereits durch Dein Profil disqualifiziert.

MfG Enteiser

Enteiser schrieb:
.............., hast du dich aber bereits durch Dein Profil disqualifiziert.

MfG Enteiser

Wofür disqualifiziert?

Sorry, ich wusste echt nicht, dass man sich hier für etwas qualifizieren muss. Die immer wieder gebetsmühlenhaft wiederholten "Beweisführungen" der 'Alle sind gedopt, nur ich und mein Held nicht' Fraktion, lassen dieses nicht unbedingt vermuten.

Werde aber versuchen mich in Deinem Sinne zu "verbessern".;)

grüßle

Pave schrieb:
Quelle: www.nn-online.de

Ullrich holt Ansbacher
Michael Lang ist neuer Pressesprecher des Rad-Profis

ANSBACH/BERLIN - Wer sich zutraut, neuer PR-Beauftragter von Jan Ullrich zu werden, muss entweder das Risiko lieben oder gut informiert sein. Deshalb haben der gebürtige Ansbacher Michael Lang und weitere Mitarbeiter seiner in Berlin ansässigen Agentur für Sportmarketing wochenlang in eigener Sache recherchiert, Ordner gewälzt und Gespräche geführt, bis ihr Urteil feststand: „Es gibt nicht einen Beweis, der eine Vorverurteilung von Jan rechtfertigen würde.“

Also hat man sich des unter Dopingverdacht stehenden Rad-Profis angenommen. Den Kontakt, sagt Lang, hätten Ullrichs Anwälte hergestellt. Allerdings nicht für eine regelmäßige Hofberichterstattung, „sondern um Infos an die Öffentlichkeit weiterzuleiten und Fakten so darzustellen, wie sie sind“. Mehrmals am Tag telefoniert Lang mit dem prominenten Sportler und hat ihn auch schon des Öfteren persönlich getroffen - zuletzt vor ein paar Tagen in Scherzingen (Schweiz), wo der ehemalige T-Mobile-Star lebt. Kurzfristiges Ziel der Kooperation ist, den umstrittenen Tour-de-France-Sieger von 1997 wieder gesellschaftsfähig zu machen. Lang traut sich das zu. „Für Jan ist nun die Zeit gekommen, um wieder aktiv zu werden“, sagt der 40-Jährige - und will ihm dabei mit seiner Erfahrung helfen.

Der studierte Psychologe Lang, bis vor einem Jahr Generalmanager des American Football-Klubs Berlin Thunder und nach eigener Aussage ein Radsport-Laie, geht ohne Vorurteile an die heikle Aufgabe heran. „Eine schön funktionierende Zusammenarbeit“, lautet sein erstes Zwischenfazit, und der seit acht Jahren in Berlin lebende Mittelfranke ist davon überzeugt, dass „Jahrhundertalent Ullrich“ (Lang) nochmals die Kurve kriegen wird.

Sollte Ullrich eine Profi-Lizenz für die neue Saison erhalten, „wird er auf jeden Fall in den Radsport zurückkehren“, berichtet Lang, „er will wieder im Sattel sitzen“. Mehrere Anfragen von teils renommierten Mannschaften seien schon eingegangen, sagt der Ansbacher, mehr dürfe er aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten. Man darf gespannt sein. W. LAASS

:dope:

Moin,

Gruß k67

Anhänge

• sackreiswx1.jpg
    sackreiswx1.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 78
@Unschuldsvermutung

Rad: Scheissrad

Ich bitte Dich, die Aussage "Ich bin Anfang der Woche noch ne Runde mit Ihm zusammen gefahren." nehme ich Dir daher nicht ab.

Mehr - aber auch nicht weniger - wollte ich damit sagen.

MfG Enteiser

tudor schrieb:
Klar, ne bestimmte Person 4 Regierungen oh Mann. Ich bin schockiert. Cool das Du das uns gesagt hast. Danke

Er hat vorgestern das Zeitliche gesegnet. Viele Politiker werden jetzt beten, dass dessen Informationen begraben bleiben, bis alle jetzt Lebenden auch dahingeschieden sind! :dope:

Pave schrieb:
Weil ihr mir das nicht geglaubt habt, hatte ich gestern morgen BILD kontaktiert und die haben das gleich nachgeprüft. Heute steht schon die Bestätigung in BILD, sogar mit Bild! Ulle trainiert jeden Tag wie ich es geschrieben hatte. :dope:

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...llrich-wut-training/ullrich-wut-training.html

Moin,

was soll er auch sonst machen! Berufsausbildung hat er nicht und der Schulabschluss war auch nur sehr mäßig.

Gruß k67

Enteiser schrieb:
Rad: Scheissrad

MfG Enteiser

Was glaubst Du wo er wohnt seit seiner Entlassung? Und sein Rad, na ja, er ist ja momentan auf seine eigene Marke angewiesen.:rolleyes:
Das passt schon.

Habe ihm übrigens empfohlen sein Auto zu verkaufen damit er ein bischen mehr Rad fährt. Weis nicht ob er das schon umgesetzt hat.

grüßle

Da sieht man wieder, jeder kann mehrfacher Millionär werden, auch wenn er unter PISA gefallen ist. :dope:

Hi,
klar konnte der Wolf ein paar (3) ostregierungen und eine Westdeutsche in die Krise stürzen....:dope:

Pave schrieb:
Weil ihr mir das nicht geglaubt habt, hatte ich gestern morgen BILD kontaktiert und die haben das gleich nachgeprüft. Heute steht schon die Bestätigung in BILD, sogar mit Bild! Ulle trainiert jeden Tag wie ich es geschrieben hatte. :dope:

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...llrich-wut-training/ullrich-wut-training.html

Na klar Pave kontaktiert die Zeitung und die überprüfen dann die brandheisse Info von Pave und Unschuldsvermutung und stellen dann ein Photo mit Bericht in die Zeitung...

Pave Du solltest die Leute nicht unterschätzen, die Deine "News" hier lesen.

Wird doch eher die neue PR Kampagne der neuen Agentur von Herrn Ullrich sein, die den Bericht lanciert hat. Der ist schon so kacke geschrieben, dass ich mir Gedanken mache, ob der von der Bildzeitung einfach nur übernommen wurde.

Du vergißt, BILD hat derzeit alleine in Deutschland mindestens 25.000.000 BILDreporter unter Vertrag! :dope:

Eisenberg schrieb:
Hi,
klar konnte der Wolf ein paar (3) ostregierungen und eine Westdeutsche in die Krise stürzen....:dope:

Jeder Geheimdienstchef müsste auf Grund seines Wissens mindestens eine Regierung zu Fall bringen können. Wenn sein Dienst was taugt auch mehrere davon. Das ist aber nix ungewöhnliches oder personengebundenes, sondern hängt vom "Geheimwissen" ab welches besagte Person durch die Dienststellung inne hat.

Aber wo ist jetzt der Zusammenhang zum Ullrich?

Der Fall Wolf sollte nur als Beispiel gelten, dass auch in D Dinge aus Staatsraison gemacht werden, die der normale Bürger sicher nicht versteht.

Fall Dr. Fuentes: da gehts auch um Staatsraison. Bei Wolf gings bei seiner Verurteilung auch um Staatsraison. Er hat seine Tasche aufgemacht und hat die deutschen Geheimdienstchefs da reinschauen lassen. Dementsprechend wurde das Urteil dann gefällt, aus Staatsraison! ;) Denn hätte er ausgepackt, wäre die politische Kaste von links bis rechts für Jahrzehnte erledigt gewesen in Deutschland.

tudor schrieb:
Na klar Pave kontaktiert die Zeitung und die überprüfen dann die brandheisse Info von Pave und Unschuldsvermutung und stellen dann ein Photo mit Bericht in die Zeitung...

Nein, nein, so einfach ist das nicht. Ich kenne natürlich Pave's internationale Pressekontakte nicht, ich jedenfalls verwende nur Fakten die hier von den Kennern als hieb und stichfeste Beweise abgesegnet wurden.:cool:

Niemand kann behaupten, ich denke mir das aus.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass heutzutage von den Zeitungen noch jemand Geld für Presseinformanten und Geheimdienstinformationen ausgibt.
Schliesslich gibt es das Forum.:daumen:
Selbst die UCI und die Mehrheit der Profiteams (siehe Ethik Code) richten sich inzwischen nach der hier herrchenden Mehrheitsmeinung.

Jan (wir dutzen uns zwischenzeitlich) wird das wohl auch irgendwann begreifen müssen.:rolleyes: :bier:

grüßle:dope:

Zurück