• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jammer welche Größe ?

J4kel

Neuer Benutzer
Hallo Leute.
Möchte mir n Jammer kaufen. Weiß aber nich genau welche Größe ich nehmen soll? Zu meiner Größe: Bundweite 85cm, Körpergröße 184cm
Jetzt hab ich das Problem das bei manchen die Körpergröße angegeben ist und da hab ich dann umgerechnet ne XL oder badehosengröße 5
Bei den anderen wo die Bundweite angegeben ist hab ich ne M also größe 4.
Hab nähmlich den verdacht das wenn ich die größere Bestell sie zu locker sitzt und "rumschlabbert" und wenn ich die kleine Kauf sie zu eng bzw zu kurz ist !
Habt ihr vielleicht erfahrung damit und könnt mir vielleicht eine empfehlen?

Vielen dank im vorraus.
gruß jakel:)

AW: Jammer welche Größe ?

Ja das war auch noch meine frage ! Hab jetzt erstmal bei e-bay geschaut aber da weiß ich nich immer wie das mit dem zurückschicken ist.
Wo kann mann sowas sonst noch gut kaufen?
Hatte vielleicht an die Speedo Endurance gedacht aber die kommt mir so verdammt kurz vor oben!? oder täuscht das?

Hallo Jakel...
trage zum Schwimmen selber eine Jammer Yingfa von Ebay !
Bin von der Statur her ein "M" Typ brauch aber bei der Schwimmhose ein "L" und die sitzt noch recht stramm !
Gruß Stefan

Also ich hab die Endurance von Speedo. Körpergröße 1,89 und Hüftmaß 84cm, Größe 4 ist ideal. Aber warum fragt ihr bei so Sachen nicht direkt beim Laden nach?

Zurück