• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ja, ich nun auch

fpark26

Anfänger :-)
Servus zusammen,

ich heiße Frank bin 43 Jahre alt aus Olching / FFB / Bayern, und auch neu zum Rennradsport gekommen.
...mal sehen was mich hier erwartet, bin Greenhorntouren nicht abgeneigt - falls jemand Geduld hat, würde ich gerne mal mitfahren. :D

Viele Grüße an alle
Frank

AW: ...ja, ich nun auch

Ja, dann servus Frank,

wenn du aus Olching kommst, dann gehörst du ja sozusagen zum gleichen Einzugsbrereich wie auch ich, und schon deshalb will ich dich ganz besonders herzlich begrüßen hier im Rennradforum.

Zu deinem Einstieg ins "Rennradgeschäft" kann ich dich nur beglückwünschen. Ich bin vor gut sechs Jahren - damals im gleichen Alter wie du heute - eingestiegen und find's immer noch eine meiner genialsten Entdeckungen. Wenn du Lust hast, können wir gerne gemeinsam die Gegend erkunden und zwar entweder zu zweit, wenn dir das zum Einstieg lieber ist, oder auf einer der Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München, auf denen gerade auch Einsteiger herzlich willkommen sind.

Vielleicht ja bis bald!

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Servus Franz,

ja dann wohnst Du ja wirklich nicht weit weg, sehr gerne fahre ich mal mit, jetzt muss nur noch das Wetter passen, und die Familie zustimmen :-) , und los geht es.

Gerne bis bald

Frank

Servus Frank,

auch aus dem Südosten des Freistaates herzliche Grüße und viel Spaß beim Rennradeln und im Forum.

Gruß
Christian

Zurück