• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja, hallo erstmal...

Opladener

Fan der Muppet Show
...dann stell ich mich auch erstmal vor. Ich heiße Michael, bin 42 Jahre und wohne in Leverkusen, dem geeigneten Ausgangsort für schöne flache Touren im Linksrheinischen als auch für nicht ganz so flache ins Bergische.

Ich hab mich hier angemeldet, um mich auszutauschen und im Idealfall Gleichgesinnte für die eine oder andere Tour in oben genanntem Gelände zu finden. Leider mache ich dies bisher alleine, da mein Freundeskreis mich für etwas bekloppt hält

AW: Ja, hallo erstmal...

Hallo Michael,

linksrheinisch ist leider nicht gerade meine Gegend und so schaut's mit Touren ziemlich schlecht aus, aber ich bin sicher, du findest einen Haufen passender Mitradler und -radlerinen. Ich beschränke mich daher, dich herzlich willkommen zu heißen und die viel Spaß im Forum und auf dem Sattel zu wünchen.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Die Geschichte mit dem Freundeskreis, der unsere Ausflülge für bekloppt hält, kennen vermutlich die meisten von uns. Ich find's aber immer wieder lustig, denn ich selber war fürher auch einer von denen, die solche, wie wir es sind, für bekloppt gehalten haben. ;)

Zurück