• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen!

ts123

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich bin hier schon etwas länger angemeldet, bislang allerdings passiv. Da ich mir nun nach 4Jahren Pause doch wieder ein Rennrad zugelegt habe & wieder aktiv fahre dachte ich mir, es wird Zeit sich auch hier mal richtig vorzustellen.
Mein Name ist Timo, ich bin 40Jahre alt und wohne in Kaarst bei Düsseldorf. Die Beiträge der Mitglieder in diesem Forum haben mir schon in der Vergangenheit oft weitergeholfen und ich freue, nun zukünftig vielleicht auch etwas dazu beitragen zu können.
Wie gesagt bin ich vor ein paar Jahren schonmal Rennrad gefahren (für ca. 3Jahre). Anschließend folgten ein paar Jahre mit dem Mountainbike (bedingt durch den Freundeskreis…immer alleine mit dem Rennrad während die anderen in der Gruppe mit dem MTB unterwegs sind ist auch irgendwie blöd :–)). Jetzt ist es dann doch wieder ein Rennrad geworden und ich freue mich auf die kommenden Ausfahrten & weitere, interessante Beiträge in diesem Forum.

Gruß Timo
 
Zurück
Oben Unten