• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IXON IQ defekt

GRacer

Hinten fahren tut genauso weh, wie vorne fahren.
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
870
Reaktionspunkte
134
Ort
Tief im Westen
Hi,

meine IXON leuchtet nicht mehr. Akkus sind ok, mehrfach getestet. LED defekt? Wenn ja, wie kann ich die asutauschen oder gibt es noch andere Fehlermöglichkeiten.

Mit der Bitte um Reperaturanleitungen denn es wird so schnell dunkel, danke.
 
Der gewöhnliche Weg ist dort zu reklamieren, wo du die Lampe bestellt hast - das wird bum dir wohl auch raten.
Ich hatte meine auch kaputt, es waren die Kontakte nicht mehr in Ordnung. Bum hatte mich agewiesen bei H und S zu reklamieren, was ich auch tat. Nach drei Wochen war das Ding wieder da. Seitdem läufts.
 
Zurück
Oben Unten