• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Itm

Dust

Neuer Benutzer
Hallo zusammen
habe eine ITM Millenium Sattelstütze bei der jedoch die Klemmung für den Sattel fehlt (Foto)

kann mir jemand sagen ob man die nachkaufen kann und wo?
Gruß
Dust

Anhänge

• DSCF7042.jpg
    DSCF7042.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 128

Anzeige

Re: Itm
Schau mal hier:
Itm .
AW: Itm

Zwischendurch gabs auch mal die Nachricht dass der Name ITM aufgekauft wurde, daher mein Gedanke, dass es jetzt andere Firma ist.

Stimmt
aber ich habe immer noch keine Idee wo ich so ein "Ersatzteil" bekomme

Also wenn ich mir das hier so anschaue, ists ja nur ein kleines Teil, das fehlt. Vielleicht kann Dir das jemand nachbauen? Bis 2008 wurde ITM swiw von Paul Lange importiert, vielleicht kann Dir auch da jemand weiterhelfen? Fragen kost ja nix...

Also wenn ich mir das hier so anschaue, ists ja nur ein kleines Teil, das fehlt. Vielleicht kann Dir das jemand nachbauen? Bis 2008 wurde ITM swiw von Paul Lange importiert, vielleicht kann Dir auch da jemand weiterhelfen? Fragen kost ja nix...

Hi Florian
habe denen eine Mail geschickt leider mit null Erfolg einfach keine Antwort bekommen:mad:

Zurück