• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ITM Teile

Anzeige

Re: ITM Teile
AW: ITM Teile

In 10 Jahren ist Italien soweit wie Frankreich, das einst eine blühende Zubehörindustrie hatte.
Heute alles vorbei.

kann mann dann nicht billig an restbestände kommen !! suche spezial die weissen carbon teile ! (hat vielleicht einer fotos von weissen carbon parts am besten am bike ! )

In 10 Jahren ist Italien soweit wie Frankreich, das einst eine blühende Zubehörindustrie hatte.
Heute alles vorbei.
ich mag ja die Leichtbauer recht gerne;)
Also da gibt es doch auch ganz schöne Teile von Extralite, FRM, Tiso, Spada, pmp,...
und DEDA hat doch auch ganz schöne Teile.

ich mag ja die Leichtbauer recht gerne;)
Also da gibt es doch auch ganz schöne Teile von Extralite, FRM, Tiso, Spada, pmp,...

PMP ist mit dem Hauptgeschätszweig höchst erfolgreich, die Radsparte kränkelt so dahin, obschon die Sattelstütze und die Naben sind Top.
Vor 15 Jahren waren an der Mailändermesse 2 Tage nötig, heute genügen 1/2 Tag.
Sagt wohl alles.
Campa wird bleiben, all die Teile Hersteller werden verschwinden.

PMP ist mit dem Hauptgeschätszweig höchst erfolgreich, die Radsparte kränkelt so dahin, obschon die Sattelstütze und die Naben sind Top.
Vor 15 Jahren waren an der Mailändermesse 2 Tage nötig, heute genügen 1/2 Tag.
Sagt wohl alles.
Campa wird bleiben, all die Teile Hersteller werden verschwinden.

die Leichtbauer zahlen doch eh jeden Preis, hab mir gestern ein Estralite Vorbau gekauft für 169,-:eek: ok hat auch nur 81gramm...
Klar in der Mittelklasse und der Versendermasse setzt sich wohl mehr und mehr Ritchey, und das einfache Zeug von FSA durch.
Aber man sieht ja auch in Deutschland das die kleinen Werkstätten wie tune, AX lightnes, btp, Speedneedle, ... durch aus erfolgreich sind, und genau von diesen Firmen kaufe ich immer mehr. Hätte doch niemand geglaubt das aus der BRD so was mal kommt.
Klein aber Fein;)

Teilweise richtig, die genannten Firmen brauche meistens ein 2. Standbein, mit dem Fahrradgeschäft, naja.

Teilweise richtig, die genannten Firmen brauche meistens ein 2. Standbein, mit dem Fahrradgeschäft, naja.
Stimmt, leider!
wie zB bei tune, aber der Uli ist so ein verrückter dem macht das einfach Freude, und oft hängt halt viel Herzblut dran, darum nehme ich gerne den Mehrpreis in Kauf, weil bei mir auch viel Herzblut dranhängt.

nur so nebenbei eine Frage: gibt es eigentlich pmp Naben auch für 32loch?

EDIT: habs gefunden bei www.clemenzo.com

Stimmt, leider!
wie zB bei tune, aber der Uli ist so ein verrückter dem macht das einfach Freude, und oft hängt halt viel Herzblut dran, darum nehme ich gerne den Mehrpreis in Kauf, weil bei mir auch viel Herzblut dranhängt.

nur so nebenbei eine Frage: gibt es eigentlich pmp Naben auch für 32loch?

EDIT: habs gefunden bei www.clemenzo.com

16-36 Hinten und Vorne.
Nach 40.000 tausend hat mir der Noris ein Gratisservice angeboten.;)

kann mann dann nicht billig an restbestände kommen !! suche spezial die weissen carbon teile ! (hat vielleicht einer fotos von weissen carbon parts am besten am bike ! )

Ich hoffe auf günstige Restbestände um wenigstens nochmal n paar Euronen zu verdienen bevor die dichtmachen, bin gespannt wann mich mein Großhändler informiert...Weiße Carbonteile haben die (glaub ich) dieses Jahr schon nicht mehr hergestellt, in meinem 2008er Katalog stehen sie nicht mehr drin. Einen weißen Vorbau hab ich noch, schreib mal ne PN...

:eek:hey habe die bei ITM jetzt dicht gemacht? :heul:
ich komm auch nicht mehr auf die homepage

Zurück