M
moreno
AW: ITM Teile
Sommerferien ist Ende Feuer.
War das jetzt auf die Pleite von ITM bezogen ? Wenn ja, wann ?
Sommerferien ist Ende Feuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das jetzt auf die Pleite von ITM bezogen ? Wenn ja, wann ?
Sommerferien ist Ende Feuer.
ich mag ja die Leichtbauer recht gerneIn 10 Jahren ist Italien soweit wie Frankreich, das einst eine blühende Zubehörindustrie hatte.
Heute alles vorbei.
ich mag ja die Leichtbauer recht gerne
Also da gibt es doch auch ganz schöne Teile von Extralite, FRM, Tiso, Spada, pmp,...
PMP ist mit dem Hauptgeschätszweig höchst erfolgreich, die Radsparte kränkelt so dahin, obschon die Sattelstütze und die Naben sind Top.
Vor 15 Jahren waren an der Mailändermesse 2 Tage nötig, heute genügen 1/2 Tag.
Sagt wohl alles.
Campa wird bleiben, all die Teile Hersteller werden verschwinden.
Stimmt, leider!Teilweise richtig, die genannten Firmen brauche meistens ein 2. Standbein, mit dem Fahrradgeschäft, naja.
Stimmt, leider!
wie zB bei tune, aber der Uli ist so ein verrückter dem macht das einfach Freude, und oft hängt halt viel Herzblut dran, darum nehme ich gerne den Mehrpreis in Kauf, weil bei mir auch viel Herzblut dranhängt.
nur so nebenbei eine Frage: gibt es eigentlich pmp Naben auch für 32loch?
EDIT: habs gefunden bei www.clemenzo.com
kann mann dann nicht billig an restbestände kommen !! suche spezial die weissen carbon teile ! (hat vielleicht einer fotos von weissen carbon parts am besten am bike ! )