G
Gelöschtes Mitglied 62190
...Mal so eine Frage am Rande. Die Tage war in den Kleinanzeigen ein gelb/rotes "Capri" - gelabeltes Rennrad annonciert. Ich hatte es mir angeschaut, aber ob des angegriffenen Chroms nicht genommen. Von einer Marke "Capri" habe ich noch nie gehört, aber jetzt überlege ich, ob das ein Fehler war, und das Teil nur fremdgelabelt. 
Das Rad war 100% italienisch, mit Campa-Ausfallern, Campa Nuovo Record-Schalterei (Pat. 72?), Campa Hochflanschnaben, Mafac Racern, unnd verchromten Steuerrohrmuffen.
Fotos habe ich keine gemacht, aber jetzt hier diesen Zwilling entdeckt, mit "Pinarello"-Decals und eben demselben "Capri"-Schild am Steuerrohr:
Das weckt jetztvnatürlich mein Interesse. Weiß jemand evtl mehr darüber?

Das Rad war 100% italienisch, mit Campa-Ausfallern, Campa Nuovo Record-Schalterei (Pat. 72?), Campa Hochflanschnaben, Mafac Racern, unnd verchromten Steuerrohrmuffen.
Fotos habe ich keine gemacht, aber jetzt hier diesen Zwilling entdeckt, mit "Pinarello"-Decals und eben demselben "Capri"-Schild am Steuerrohr:
Ich habe einen Kellerfang gemacht-es sieht aus anhand der decals,als ob es ein Pinarello
aus den 70ern wär-denke aber-ist es nicht-oder hat jemand eine Idee?
Schaltgruppe war Campa Nuovo Record Pat 76,Bremsen und Griffe DA 1.Serie-Kurbel (Super) Record.
Am Unterrohr ist ein DA Klebchen,am Sattelrohr Made in Italy;frame ist komplett unterverchromt.
Steuersatz Shimano 600 arabesque...
...also ziemlicher Teilemix....
...unter der Tretlagermuffe ist mit wasserfestem Stift eine vierstellige Nummer draufgeschrieben.
Was denkt Ihr-ist es ein Pina-gab es das Modell Capri?Anhang anzeigen 92652Anhang anzeigen 92653
Das weckt jetztvnatürlich mein Interesse. Weiß jemand evtl mehr darüber?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: