• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Italienisches B-Team will Ullrich

tvaellen

Mitglied
Registriert
3 März 2004
Beiträge
471
Reaktionspunkte
1
Ort
Erfurt
aus Spiegel Online:
Die unter Dopingverdacht geratenen deutschen Radprofis Jan Ullrich und Jörg Jaksche haben bei der Jobsuche neue Optionen. Während Jaksche aus Österreich umworben werden soll, träumt ein Italiener von der Verpflichtung Ullrichs. In der ersten Liga fährt der Rennstall allerdings nicht.

Nach Informationen des italienischen Internet-Anbieters "tuttobiciweb.com" wird Ullrich vom zweitklassigen Team Acqua & Sapone aus Italien umworben, während Jaksche beim österreichischen Volksbank Team im Gespräch sein soll.

Alles weiter hier:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,458227,00.html

Das kommt mir so vor wie wenn Ballack von Chelsea in die 2. Bundesliga wechseln würde ;)
Kann oder will den keiner mehr von den großen Rennställen verpflichten ?

Ich geh dann schon mal Popcorn holen ;)
 
AW: Italienisches B-Team will Ullrich

Ullrich soll angeblich auch Oscar Sevilla und noch einen von Telekom geschassten Fahrer mitbringen. Na hoffentlich fährt Ulle überhaubt noch irgendwo!
Und die Lizenz liegt ja auch noch im Ungewissen.

Hier der Link
http://www.radsport-news.com/
 
AW: Italienisches B-Team will Ullrich

Für Beide ist es wichtig ihre Karriere mit halbwegs aufrechtem Gang zu beenden. Angenommen Ulle und Jörg fahren noch ein, vielleicht sogar noch zwei Jahre anständig und polieren ihr Image dadurch nochmal vernünftig auf, so sind sie wenigsten nicht geächtet. Vielleicht stehen sogar noch ein paar TV-Auftritte als Radrentner an - in jedem Fall dient es im Falle Ulle aber der eigenen Firma und der Marke Jan Ullrich.
 
AW: Italienisches B-Team will Ullrich

juhuu, dann seh ich ihn endlich beim giro :)
 
AW: Italienisches B-Team will Ullrich

Ach was! Die werden auch mit Ulle nicht zu grossen Rundfahrten eingeladen!
 
Zurück
Oben Unten