• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist Rose zu empfehlen?

Hab drei Bikes von Rose (Xlite6, Backroad AL, Ground-Control). Einmal regulär (Backroad) und 2x im Factory-Sale in Bocholt für einen Super-Kurs gekauft. Meine Frau fährt Xlite4 und Backroad. Top Räder, gutes P/L-Verhältnis bei Problemen wurde mir in der Biketown immer unkompliziert geholfen (wohne in der Nähe). Rose ist engagiert bei der lokalen Gravel-Community, einige Mitarbeiter fahren auch regelmäßig bei Ausfahrten mit.

Hier Backroad FF, PDQ und Bonero. Alle drei Räder hervorragend und absolut problemfrei. Mit der Bestellabwicklung und dem Münchner Store ebenfalls nur allerbeste Erfahrungen. Bin so überzeugt, dass ich mehreren Bekannten und Freunden schon Rose Bikes aufgeschwatzt habe.

Bei einer Partnerwerkstatt kann der Service besser sein. Aber der Service direkt vor Ort in Bocholt ist unterirdisch. Vor allem der Werkstattservice eigentlich darf man ihn nicht mal so nennen. Dass beste daran ist noch die Auftragsannahme und dann hört es auch schon auf. Habe da echt eine Odysee hinter mir. Von losen Schrauben kaputten Dämpfern und Lagern bis zu rausfallenden Tretlagern. Nach jedem Werkstatt Besuch war mehr defekt als vorher. Einsicht oder Entschuldigungen Fehlanzeige. Ersatzteile oder Radsportbekleidung oder Zubehör kaufen kein Problem. Die bauen schon tolle Räder zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis aber wegen dem schlechten Service und den schlechten Erfahrungen nie wieder ein Rad von Rose. Und da bin ich nicht der einzige. Auch Leute die da schon 20 Jahre und länger Kunde waren, haben die Nase voll um es mal nett auszudrücken

Zurück