Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unschön, aber der Tretlagerbereich ist der mit dem meisten Materialüberschuss, zudem eher so semi-gefährlich, wenn sich da tatsächlich ein Riss ausweiten sollte.
Genau Die Wahrscheinlichkeit, dass da wirklich was am Rahmen ist, dürfte ziemlich gering sein... Kannst ja trotzdem zur Sicherheit ab und an beim Putzen nachschauen, würde mich aber wundern, wenn der Rahmen was abbekommen hätte.
War das eigentlich nur ein Abwurf oder ist die Kette mehrfach abgeflogen? Da sind ja schon ganz schön viele Lackbeschädigungen zu sehen. Hatte das bisher zum Glück erst einmal am MTB, dass die Kette wirklich was am Lack beschädigt hat, aber da war das praktisch eine glatte Linie
P.S.: An deiner Stelle würde ich nen Kettenfänger montieren. Da kann die Kette zwar trotzdem auf den Rahmen fallen, aber zumindest bisher ist sie bei mir nie so runtergeknallt, dass es eine Beschädigung am Lack gab...