pajouh
hin und veg
- Registriert
- 1 April 2009
- Beiträge
- 114
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....mir persönlich wärs auch viel zu teuer! Das Rad dürfte aus den 80er Jahren sein, also min 20 Jahre alt. Und sooo ein seltenes Stück ist es auch wieder nicht , dass dadurch evtl. der Preis gerechtfertigt wäre.
Hatte damals (Mitte der 80er) auch ein Koga mit ner 600er Schaltung, habe seinerzeit 1300 DM bezahlt (neu!).......und jetzt soll es umgerechnet noch immerhin 700 (DM) kosten...nee würde ich nicht kaufen.
P.S.: Nur mal so als Vergleich:
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=11261&sort=1&cat=1&page=3
Das hier ist aber ein Full Pro. Also der damalige Spitzenrahmen. Der damalige Neupreis dürfte über 2000 DM gelegen haben.
ahh.
Aber war das nicht damals mit Dura Ace Teilen ausgestattet???
ja.
okay.
eigentlich ist das schon in meinen augen n schoenes rad.
schaltung und sowas wuerd ich eh abschrauben
aber danke fuer eure meinung.
ist immer gut wenn ich dazu gesagt bekomme warum ihr den preis als ungerechtfertigt (oder gerechtfertigt) empfindet um dann persoenlich abzuwaegen...
aber:
oldschool for teh win![]()
Ich bin Stahlradfahrer.
Das Koga ist wohl aus den Achtzigern. Damals gab es drei Rennausführungen, jeweils in blau. Die "Freizeiträder" gab es nur immer in einer dem Typ zugeordneten Farbe.
Das Rad wäre in der Originalausfühung, also ohne die Umbauten, ein Liebhaberstück. 350€ gingen dann. So wie es dasteht würde ich nicht annähernd den Preis bezahlen. Zum regelmässigen Fahren ist es nicht komfortabel und ein weiterer Umbau kostet verhältnismässig viel Geld. Bei geschickter Marktbetrachtung gibt es bei grossen Läden Topräder für unter 1000€.