• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Also ich bin noch hier
leider immer noch erkältet
und morgen gehts bei mir in die NL zum Sylvester WE mit Freunden.

Na dann einen guten Rutsch (ohne Sturz :)) und bis nächstes Jahr

ah,ja,habe ich auch schon von gehört NL ist ja die Hochburg
der "Sylvesterpartyszene";)
Gute Besserung,viel Spaß beim Käseräder explodieren lassen und einen geschmeidigen Jahreswechsel!!!

Im neuen Jahr wollte ich am WE, sofern es nicht regnet, mal in Eure Richtung kommen und ne Runde mit Euch machen, habt Ihr Lust mir mal eure Strecke zu zeigen?

Habe mal unter "Last Minute Radeln" einen Termin eingetragen. Evtl. melden sich ja so noch nen paar.

So,habe heute morgen mal flott ein paar Fotos von meinem RR gemacht und
gerade online gestellt.
Nicht das ihr an mir vorbei fahrt...Gesichter?Ich guck aufs Rad..:rolleyes:
@Rheinberger:Na,aber logo.
@werner86: Sehr gute Idee,hatte schon überlegt mal "alle"die sich die letzte Zeit
gemeldet haben per mail "einzuladen"zum 31ten.

Also,@ALLE:31.12.06 /Marienbaum/Eisdiele um 10.00 !!!!!

Hi,
wenn du nur auf Räder achtest ich bin im Winter mit meiner Winterschlampe unterwegs. Ist nen buntes Colnago. Retro style.
Wie es ausschaut müssen wir wohl zu zweit den Niederrhein unsicher machen ;)

Schönes Rad Fiets, aber nicht das du jetzt noch mehr Zeit auf dem rad verbringst und 1. im Winterpokal wirst.........

Nächstes Jahr sollten wir mal festhalten, hoffe das bis dahin meine beheizbaren Sohlen da sind (nicht lachen, ich bin älter als du).

Bis dann und guten Rutsch ins neue Jahre an Alle.

@Rheinberger habe mir auch beheizbare Sohlen bestellt, hat wohl nichts mit dem Alter zu tun ;)

@Fiets dein Rad ist wirklich geil, ist für den Winter aber eigentlich zu Schade.

@Rheinberger:Brauchen könnt ich sowas auch,aber...man(n) kann nicht alles...
und vom Alter sind wir auch nicht weit auseinander,oder???
@Radsportfan: Ich komme aus Goch,werner86 aus Isselburg.
Wie immer,je mehr besto besser...sind ja keine Köche..

bis Sonntag!

Wenn es morgen nicht regnet bin ich da.
@Radsportfan würden uns freuen wenn du kommen würdest umso mehr umso besser ;)

Hi,
wir sind trocken durchgekommen. War eine sehr schöne runde und wir hatte wirklich glück mit dem Wetter, ausser der Wind der teilweise doch sehr unangenehm war.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann bis 2007 ;)

Hallo

ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen, bin am Samstag noch 2 Std. gefahren, so ab 9:30 Uhr, (Fiets hat mich mit seinem Eintrag motiviert)aber bis Marienbaum hätte ich es nicht geschafft bis um 10:00, so schnell bin ich nicht! Bis auf 2 RR auf dem Strohweg (Issum), habe ich auch keinen gesehen! War eigentlich ganz shön, halt ein bischen windig!

cu, Radsportfan

Hi,
frohes neues euch allen.

@Radsportfan, dann ist es sogar möglich das wir uns gesehen haben, wir waren auch auf dem Strohweg von Sonsbeck nach Issum unterwegs.

jo, dann haben wir uns gesehen, ihr wart zu zweit unterwegs, so +/- 10:30 - 11:00 Uhr ich wollte euch noch ansprechen, einer wo euch hatte eine gelbe Weste an, schade! Immer nach einem schwarzes Ziemen Rad ausschau halten! ( habe noch gesagt hallo Jungs :-))

cu, Sebastian

Ja die gelbe Weste hatte Fiets an. Dann warst du der freundliche Radfahrer, wir waren positiv überrascht das jemand so nett grüsst ;)
Zufälle gibts.....

Zurück