• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo!
Woanders ist es auch flach:

[YT="Skoda Velothon Berlin 2010"]GyQAY-PUs7U[/YT]

Helmut

Helmut , schöner Film. Bist du sehr Nass geworden . Habe gehört das es dort einmal so richtig hart geregnet hat und das die Rennradfahrer bis auf die Knochen Nass geworden sind. Aber hauptsache dir hat`s spass gemach und du bist wieder Gesund nach Hause gekommen.

Hey!
Ich bin bei Kilometer 60 so richtig nass geworden! Ich war noch nie so schnell so nass - bis zu den Zehenspitzen! Da haben Regenjacke und Schuhüberzieher ruck zuck aufgegeben. Danach blieb es aber bis zum Ziel trocken und bei einem Schnitt von 38km/h haben wir uns selbst trocken geföhnt!

War eine in jeder Hinsicht super Veranstaltung. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen!

Helmut

Hallo Niederrhein,
Gestern -RTF in Remscheid Lüttringhausen...gemeinsam mit Hemut (Keep_rolling) eine flotte 70er Runde mit 950Hm gedreht.
Es war wirklich eine super schöne AdlerTour durchs Oberbergische Land:daumen: Gern wieder!

Hallo Leute
Komme auf vom Niederrhein die wo DEUTSCH können ^^ bin jedoch leider zur Zeit in Baden Würtemberg jedoch kommt das RR mal mit wenn ich Urlaub habe.
Heimat ist Goch würde mich freuen bei Gelegenheit mal mitfahren zu können :D
Bin jedoch noch Anfänger durchschnitt km/h liegt bei 25km/h ^^

So dann starte ich mal den zweiten Anlauf bin ab dem 23. wieder am Niederrhein (Goch) und wollte mal fragen wer denn vielleicht Lust hat ne tour zu starten habe Urlaub also immer Zeit :-D bin noch Einsteiger also Net ganz so schnell ^^
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat
grüß Chaos

So dann starte ich mal den zweiten Anlauf bin ab dem 23. wieder am Niederrhein (Goch) und wollte mal fragen wer denn vielleicht Lust hat ne tour zu starten habe Urlaub also immer Zeit :-D bin noch Einsteiger also Net ganz so schnell ^^
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat
grüß Chaos

...es wird 4 mal in der Woche gestartet, 2mal in der Gruppe und 2mal im freien Modus. aber kann kein DEUTSCH und Heimat ist nicht Goch.

with best regards

Wie darf man das verstehen? Ich verstehe es nämlich Net so ganz ^^

Am WE wollen der Rheinberger und ich ne Runde drehen Sa oder So.

Kommt jemand mit und hat VORSCHLÄGE ?

M@rkus

Hallo Markus,

Sonntags könnte ich mit von der Partie sein. Wann wollt Ihr denn los? Wie lange und wie schnell wollt Ihr fahren?

Gruß
Dirk

Hi, ich habe Samstag und Sonntags Zeit.

In der Nähe finden keine RTFs statt, können das Fahrtziel also noch frei wählen.

Tempo würde ich auf etwas schneller als "M@rkus-Wohlfühlgeschwindikeit" schätzen. Es wird keiner zurückgelassen und max. steht ne 2 an erster Stelle auf dem Tacho.

Rheinberger

...fahre Samstag um 08.30 die CTF über 7 Halden in Gelsenkrirchen mit dem Crosser... LG AR

Hi!

@Markus, rheinberger, dann lasst uns doch einen Ort und Uhrzeit für ein Treffen am Sonntag klar machen.

@chaosgeneral also wenn ich mitfahre kann das Tempo für Dich eigentlich nicht zu hoch sein.:rolleyes:

Gruß
Dirk

Zurück