• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi Udo
sei wilkommen im Club,bin auch erst seit diesem Monat dabei.
ist echt gigantisch hier im Forum.
:wink2:

Wann sollen wir den mal in Aachen eine Runde fahren?
Wo ist den unser Guide der erzählt, wann er Zeit hat ;) !

mmmh hab mal in meinen Termindings geschaut und Mi & Do morgen hätte ich mal wieder Zeit für eine kleine Runde. Laut Wetterbericht soll es ja Mi nicht regnen und sogar 8° herschen. Wer traut sich?

Tach arab,
ich wäre dabei,muß nochmal Termine abchecken.
Kann evtl. nur nicht "so"lange.
10.00/Eisdiele?

Ja,werner86 habe ich auch schon vermißt...aber mit der Oescher Runde habe ich noch Zeit,bis es richtig muggelig warm ist.

bis später...

Hi Fiets, kaum hat deine Frau einen Hinfaller gehabt, da musstest du es Ihr nachmachen?????

Habe es in der Beschreibung zum Winterpokal gelesen.

Hoffe das nicht allzuviel passiert ist.

Rheinberger

@arab: sorry,muß für morgen leider absagen,habe morgens noch 1-2 wichtige Termine... ;(

@Rheinberger: Halb so wild,war mit dem MTB,kurz über´n Lenker gegangen.Kleine
Blessuren,alles im grünen Bereich.

@ Fiets.......du machst sachen.......

@arab....ich kann leider auch nicht......ich muß warscheinlich ins Hotel auswandern...sieht alles nicht so gut aus....je mehr Gutachter kommen und sich die Wohnung anschauen ,umso mehr Schäden werden gefunden....HILFE!!!!:eek: :eek: :eek:

Grüße Susanne

Na macht ja nichts musste sowieso mal ausschlafen

@SL blöde sache, aber so was zieht sich wohl immer lange hin

Na´Sportsfreunde,
was macht ihr Mittwoch???
Sollen wir ne´ Runde drehen?

Nachtrag:
Rheinberger plant fürs WE eine Ausfahrt.
Wie sieht es mit einer "großen" Forum Treffen Runde aus???
Also,bitte um reichliche Meldungen.
Wir brauchen DICH!!!

Hallo! Bin neu hier im Forum und habe auch grade erst mit dem Rennradfahren angefangen.Komme aus Xanten Obermörmter, sobald ich bischen kondition habe würde ich mich gerne mal anschließen. Fahre jetzt immer so 15-25Km strechen und habe nen schnitt zwischen 23 und 29km/h aber glaube nicht das ich schon ne strecke von 40 oder 50km schaffe. aber bald bestimmt.
hat einer von euch einen tipp wie ich am besten komdition in dem beinen bekomme fahre wenn das wetter so ist wie die letzten tage drei tage und einen tag pause ist das in ordnug?

viele grüße an alle Hendrik!
Danke für eure hilfe im vorraus.

Wenn ihr kommenden Samstag oder Freitag eine lockere Runde dreht würde ich mich gerne anschließen.

@Hendrik wichtig ist das du einfach regelmässig fährst. 3 Tage fahren ein Tag pause ist sehr gut. Dann solltest du versuchen in laufe der Zeit deine Ausfahrten zu verlängern. Fahr am anfang lieber langsamer, aber dafür längere Strecken.
Eigentlich solltest du ziemlich schnell 2-3std am Stück auf dem Rad verbringen können. Am Anfang kommen die erfolge sehr schnell ;)

Edit: War lange nicht mehr hier und habe mir mal die älteren beiträge durchgelesen. Ich führe euch gerne durch die Eifel oder durchs Mergeland. Sollten aber noch warten bis das Wetter beständiger ist.

Ich hoffe man sieht sich am Wochenende.

Ja denke ich auch ich finde das tempo so eigentlich ganz gut. Bin letzten Sonntag den Monrayberg in kalkar hochgestrampelt das ist vieleicht mit dem gegenwind den ich hatte auch in einem kleinen gang und langsam bissel viel gewesen aber ging später wieder war eine strecke von fast 26km, dafür habe ich fast eine Stunde gebraucht.

Hab ein kleines Problem mit dem Trinken. Mache das immer wenn ich grade meine das mir ein schluck Flüssigkeit gut tut, aber dann habe ich ein bischen probleme mit der Atmung. Ich komme dann total raus und anfange zu hecheln wie doof. gibts da einen trik bei oder so wie man das vermeiden kann?

Wenn du wegen dem Trinken Atem probleme bekommst, bist du zu schnell unterwegs.

Also ich bin am Mittwoch dabei.
Am WE muss ich erst mal schauen, sollange das nicht Sa und ganz früh stattfindet, sieht die möglichkeit meiner Teilnahme unter nicht allzu schlechten Sternen.

Noch was zum lachen/weinen, bin heute einem LKW mit Auflieger hinterher gefahren der ein Schield hatte, das einen RR-Fahrer Verbotsschield hatte unter dem stand, Aufenthalt im Gefahrenbereich beim Rechtsabbiegen verboten.

Jetzt verratet mir mal was das implizieren soll???

@Hendrik911 Hallo in der runde!!

Hallöchen......also ich kann leider am Mittwoch nicht...bin mit meinem Sohn zur Therapie
außerdem suche ich grade eine neue Wohnung.....was ein sch.....

wenn jemand lust hat am Wochenende mit der Stadtschlampe + Kinderkarre und ca 55 kg Gewicht zu fahren komme ich mit;) .......

Grüße Susanne

@Hendrik911,willkommen im Club!
Keine Angst wir sind alle Rennradfahrer und keine Radrennfahrer.;)

@arab:Mittwoch 11.00 wie imma??
Mit dem Schild,soll heißen,wenn Du das lesen kannst, ist der Windschatten optimal...:rolleyes:

@all:Wegen der Ausfahrt am WE,kann ich nur Sonntag.

Schade Sonntag ist für mich unmöglich. Ich habe Freitag und Samstag den ganzen Tag Zeit. Aber Samstag würde ich noch lockerer als Freitag fahren wollen.

Zurück