Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe ein Rennrad auf Ebay kleinanzeigen gefunden, kenne mich selber leider null aus aber würde mir gerne eins kaufen. Handelt sich dabei um ein Rad der Marke Bauer mehr weiß ich selber leider auch nicht
Hallo, habe ein Rennrad auf Ebay kleinanzeigen gefunden, kenne mich selber leider null aus aber würde mir gerne eins kaufen. Handelt sich dabei um ein Rad der Marke Bauer mehr weiß ich selber leider auch nicht
Wenn ein Rad auf ´nem Foto schon ziemlich abgerockt aussieht, kann man sich die Besichtigung i.d.R. schenken - es sei denn, es handelt sich um einen unentdeckten Klassiker mit Rennvergangenheit oder so.
Das günstigste neue Rennrad kostet bei Decathlon derzeit 269 €, diverse Versandhändler bieten ihre Einsteigerprodukte sogar noch günstiger an. Da sind 50 € für ein ziemlich altes Rad ziemlich viel.