• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das rad gut?

Jolo

Neuer Benutzer
Hallo, habe ein Rennrad auf Ebay kleinanzeigen gefunden, kenne mich selber leider null aus aber würde mir gerne eins kaufen. Handelt sich dabei um ein Rad der Marke Bauer😅 mehr weiß ich selber leider auch nicht

Anhänge

• Screenshot_2021-03-24-22-27-51.png
    Screenshot_2021-03-24-22-27-51.png
    1,1 MB · Aufrufe: 128
Hallo, habe ein Rennrad auf Ebay kleinanzeigen gefunden, kenne mich selber leider null aus aber würde mir gerne eins kaufen. Handelt sich dabei um ein Rad der Marke Bauer😅 mehr weiß ich selber leider auch nicht
Würde 50€ kosten, man müsste halt die Schalthebel austauschen da einer abgebrochen ist

Wenn ein Rad auf ´nem Foto schon ziemlich abgerockt aussieht, kann man sich die Besichtigung i.d.R. schenken - es sei denn, es handelt sich um einen unentdeckten Klassiker mit Rennvergangenheit oder so.
Das günstigste neue Rennrad kostet bei Decathlon derzeit 269 €, diverse Versandhändler bieten ihre Einsteigerprodukte sogar noch günstiger an. Da sind 50 € für ein ziemlich altes Rad ziemlich viel.

Zurück