• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ist das günstig?

AW: ist das günstig?

der alte Preis ist wohl etwas sehr hoch angesetzt:D...
aber davon abgesehen: tolles Rad, toller Preis (n Pinarello mit der Ausstattung gibts vermutlich kaum billiger)...

Ja, der Preis ist ok. Das Rad als solches gibt es aber nicht mehr, d.h. es wird nicht mehr produziert (so viel ich weiß). Das aktuelle Modell heißt jedenfalls Pinarello FP2 und hat das Galileo aus dem Katalog verdrängt.

Moin,

also ein Pinarello mit kompletter Ultegra Ausstattung für 1111.- euro kann man als sehr gutes Angebot werten. Das ist grade mal 200.- Euro über den NoName Rädern der Versender mit vergleichbarer Ausstattung. Da wie dort besteht dann noch Tuningpotential bei Laufrädern und Anbauteile.. Aber das macht auch zum großen Teil die Freude am Radfahren aus.:D:D:D

Gruß k67

s. guter Preis für ein Pinarello mit Ultegra, man könnte fast meinen der Rahmen wäre Fake.

s. guter Preis für ein Pinarello mit Ultegra, man könnte fast meinen der Rahmen wäre Fake.

Colnago Sport? ;)

Aber wenn es ein Vorjahresmodell ist, das nicht mehr hergestellt wird (laut Hummel), dann ist ein hoher Nachlass bei großen Lagerbeständen schon berechtigt (alle Farben, alle RH) ... zum Originalpreis bekommt man ja den Nachfolger.

Zurück