D DannyTR Neuer Benutzer Registriert 14 Februar 2006 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ort Trier 4 März 2006 #1 moin mich würde mal eure meinung zu den bikes von ISAAC interessieren. sind die teile gut oder eher nicht empfehlenswert? gruß danny
moin mich würde mal eure meinung zu den bikes von ISAAC interessieren. sind die teile gut oder eher nicht empfehlenswert? gruß danny
K kastel67 4 März 2006 #2 Moin, geht die Frage noch pauschaler?? Um es kurz zu machen.....ich habe mal versucht mit einem ISAAC Brot zuschneiden...ging nicht....kann ich also nicht empfehlen....die Dinger sind Mist. Gruß k67
Moin, geht die Frage noch pauschaler?? Um es kurz zu machen.....ich habe mal versucht mit einem ISAAC Brot zuschneiden...ging nicht....kann ich also nicht empfehlen....die Dinger sind Mist. Gruß k67
Pave Professional Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 5.429 Reaktionspunkte 6 Ort Bergamo 4 März 2006 #3 ganz einfach sind genau so gut und so schlecht wie alle Carbon Dingens auch.. kommen da her wo alle anderen Dingens auch her kommen. :dope:
ganz einfach sind genau so gut und so schlecht wie alle Carbon Dingens auch.. kommen da her wo alle anderen Dingens auch her kommen. :dope:
pacato charakterathlet Registriert 19 Dezember 2005 Beiträge 2.184 Reaktionspunkte 2 Ort Kiel 4 März 2006 #4 Der User "Hochprofil" fährt ein Isaac. Frag den doch per Mail oder PN. pacato
yellow-faggin Aktives Mitglied Registriert 19 Januar 2006 Beiträge 3.630 Reaktionspunkte 4.043 Ort Neukirchen-Vluyn 4 März 2006 #5 Pave schrieb: ganz einfach sind genau so gut und so schlecht wie alle Carbon Dingens auch.. kommen da her wo alle anderen Dingens auch her kommen. :dope: Zum Vergrößern anklicken.... nämlich aus taiwan oder china, meistens aber vom carbon-riesen martec!
Pave schrieb: ganz einfach sind genau so gut und so schlecht wie alle Carbon Dingens auch.. kommen da her wo alle anderen Dingens auch her kommen. :dope: Zum Vergrößern anklicken.... nämlich aus taiwan oder china, meistens aber vom carbon-riesen martec!