• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman WM Nizza

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :daumen:
du bist offensichtlich der Handwerker unter den logisch denkenden Menschen. Wenn dir inhaltlich nichts mehr einfällt, wirst du einfältig.
Kurz gesagt:
Was kannst du denn so als Triathlet an Ergebnissen vorweisen, dass du Anne Haug (Ironman-Weltmeisterin usw) vorwirfst, sie habe in zwanzig Jahren nach dem Norman nichts gelernt?

Ab jetzt kommen vermutlich nur noch Worthülsen/sehr intelligente Beiträge von dir.

IMG_6025.jpeg

Schon ungewöhnlich, dass man nach ein paar Metern nach der WZ einen irreparablen Reifenschaden hat. Wie wahrscheinlich ist sowas? Der Teppich wird ja nicht mit Nägeln befestigt sein...

Link oder so? Finde nichts dazu…
entschuldige, aber das weiß ich nicht mehr. In den letzten zwei Tagen habe ich rauf und runter dazu gelesen.
Mich hat der Sieg für Laura ziemlich gefreut. erst in der Nachbetrachtung wurde mir klar, unabhängig von den Absagen, was sie und ihr Team alles im letzten Jahr investiert haben.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Haug nach Philipps Laufzeit dieses Loch noch hätte schließen können, denn die Radzeit ist schon ziemlich gut. eine 2:44 danach aber auch. Eine 2:40 hätte mutmaßlich nicht gereicht. auch eine Zeit darunter nicht. Ob Haug nach der Radstrecke die Zeit aus Roth bei nachweislich mehr Höhenmetern hätte laufen können, darf wohl bezweifelt werden.
Insofern ist es nicht unwahrscheinlich, dass Philipps diese Zeit auch gegen weitere Konkurrenz nach vorne gebracht hätte.
Hätte. Kette.

Link oder so? Finde nichts dazu…
Wurde auch im Stream drüber berichtet. War wohl auch ein super leichtgewichtiger Reifen. Bleibt die Frage wieso man so einen Prototypen gerade auf französischen Straßen fahren will...das sollte doch auch bei Triathleten angekommen sein, dass diese gerne mal, vor allem in den Bergen, total bescheiden sind.
Sie sagt ja auch selbst, dass sie irgendwas überfahren hat...

https://www.spiegel.de/sport/ironma...fgeben-a-f68a07b4-3aa0-4868-b744-c82b82a72c4b

Ich versteh zwar auch nicht, warum man bei dieser Strecke mit den Höhenmetern und Abfahrten mit ner Scheibe fährt, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Hätte da lieber auf nen leichten Laufradsatz mit bewährtem Material gesetzt. Nunja...

Zurück