• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

AW: Ironman Hawaii

Für nen MTBer kein schlechter Tipp! :D

Crowie war ja auch mein Favorit, allerdings hatte ich Boecherer nicht so weit vorne gesehen.

Für den Andi Böcherer wäre es auch noch klasse wenn er bis am Ende unter den ersten 10 bleibt...

Super wie der Reporter wieder alte Geschichten aus dem Ticker zum besten gibt...

Rälert gleich wieder auf 2...

Joe

Chrissie Wellington jetzt vorne. Sehr beeindruckend, wie ruhig Sie während des Radsplits trotz Rückstand geblieben ist und nun locker ihren Stiefel runtergelaufen ist.

Chrissie Wellington jetzt vorne. Sehr beeindruckend, wie ruhig Sie während des Radsplits trotz Rückstand geblieben ist und nun locker ihren Stiefel runtergelaufen ist.

Souverän ist der richtige Ausdruck...

wenn Sie es so durchläuft...

CA ist grad etwas unrund, aber die 7 Minuten Vorsprung sollten reichen... obwohl abgerechnet wird im Ziel... OH OH ...

vorhin war doch mal das Thema SALZ ...

Joe

hahaha
Die Amis vermasseln den Zieleinlauf....
Großes Kino!

Edit sagt:
"He got the record! 8:03:56. He just broke Luc Van Lierde's course record by 12 seconds."

So....schee war's.
Raelert wird Dritter...jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.
smilie_sleep_008.gif

Gut's Nächtle...

Du bist immer so streng! :eek:

Hihi...der Kochi :love: verpennt hier alles...

Ist die Chrissie nicht phantastisch???

Hi zusammen,
Meine Party hat doch noch etwas länger gedauert :D

Diesen Einlauf hätte ich jetzt nicht erwartet. Was war denn mit dem Raelert los?
Ich konnte unterwegs nur rudimentär mit dem iphone mal reingucken.
Der hat irgendwie nach dem Radfahren schon zuviel Rückstand??

Zurück