• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

AW: Ironman Hawaii

Echt ,Lieto studiert jetzt und ist gerade umgezogen ?

:D:p
 
AW: Ironman Hawaii

So ,Faris beginnt zu laufen.

Bin weg ,um 7 geht es ja schon wieder mit der Vettelparty weiter.

Viel Spaß noch :wink2:
 
AW: Ironman Hawaii

Guten Abend die Herren,
H3 überträgt ab 00.50, oder?

@Juengelchen: Ich habe hier lange nicht mehr mitgelesen, was studierst Du denn?
 
AW: Ironman Hawaii

so...zurück...:)

Julie Dibbens kommt mit Leuten wie Llanos, Brown, Schildknecht und Raphael in T2? Wow...

Mal schauen, was Crowie nun macht. Er war 13min schneller auf dem Rad als 2010. :eek:

@Joe: warum? Tobi hat doch noch Haare...:D

Edit: "Andreas Raelert is flying" ...... I like....
 
AW: Ironman Hawaii

Mal schauen, was Crowie nun macht. Er war 13min schneller auf dem Rad als 2010. :eek:

@Joe: warum? Tobi hat doch noch Haare...:D

hält sich genau an meine Vorgaben...bisher...

und das mit den Haaren konnte ich im Livestream nicht so genau erkennen...ausserdem hatte er da noch den Helm auf... und das Foto von Jüng... das ich im Hinterkopf habe ist glaub ich auch mit weissem Helm...


Joe
 
AW: Ironman Hawaii

Ist Lieto ausgestiegen? Find den nicht mehr in den Ergebnisslisten.
 
AW: Ironman Hawaii

Im Ticker wird Maik Twelsiek als Ami geführt. :confused:

05:58:13 00:07:22 18 Twelsiek, Maik 31 Tucson AZ USA

Naja...aber wie gesagt: ich finde die Qualität der Berichterstattung dieses Jahr echt verbessert.
 
AW: Ironman Hawaii

Matthias Hecht ist leider raus :(
Schade...ein sehr sympathischer Typ.

@Joe: bin dabei.
Nach einem deutschen Hawaii- auch noch ein F1-Weltmeister - was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten