Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, das lag halt daran, dass dieser Australier nochmal wirklich ALLES gegeben hat, um an Normann heranzulaufen. Normann ist vorne seinen Streifen gelaufen und war einfach verdammt gut, musste aber nicht noch probieren, darüber hinauszugehen und sein Tempo zu erhöhen. Es ist glaube ich in jeder Ausdauersportart ein verdammt harter Brocken, wenn man plötzlich sein Tempo kurzzeitig zu erhöhen versucht. Erst recht, wenn man schon so viel hinter sich hat wie bei diesem Ironman.
Ich fand es super sportlich was Faris gesagt hat von wegen:
„Normann soll sich [von Chris McCormack] nur nicht erwischen lassen! Alle haben es verdient nur nicht der Australier!“
Und auch im Interview wie er Norman auch gratuliert hat und auch stolz auf seinen 3Platz ist.
Respekt vor den Menschen die das so packen.
Gratulation an Norman!
oder sag mal einem dieser triathleten, sie sollen eine tour-etappe mitfahren und dann noch einen marathon laufen. ich wage zu bezweifeln, dass dann noch einer laufen will...