• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

iPhone Halterung

MBo26

Neuer Benutzer
Registriert
9 November 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

bin Neu hier und habe mir nun endlich ein Rad gekauft, das neue Specialized Diverge.

Für das Bike benötige ich eine iPhone X Handyhalterung.
Hatte entweder das Roadbike Bundle im Kopf oder die Bike Mount Pro Halterung mit Vibrationsdämpfer.
Allerdings habe ich gelesen, dass einige Halterungen wie die SP-Connect die Bildstabilisatoren einiger Smartphones zerstört.

Habt ihr sowas auch schon gehört/gelesen oder sogar erlebt?
Habt ihr Tipps, welche gut oder nützlich ist oder sollte ich mir direkt ein Fahrradcomputer wie zB. den Wahoo ELEMNT Roam zulegen?

Danke vorab
 
Keine Erfahrung mit SP Connect aber mit Quadlock, beide Systeme - zumindest die "normalen" SP-Connect und Quadlock - sind sehr ähnlich und haben kaum funktionale Unterschiede. Ich habe die Quadlock Halterungen seit dem iphone 6plus, auf allen Rädern und im PKW. Selbst auf DH Bikes. In all den Jahren bis zum heutigen Tag auch beim Crash mit dem DH Bike kein Abflug des Handys und kein geschrotteter Bildstabi oder sonstiges.
 
Zurück
Oben Unten