• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Intervalltraining ein Monat vor dem Ötztaler ?????

turbo33

Neuer Benutzer
hi kann mir jemand sagen ob dies richtig sein kann ?? ein freund hat mir empfohlen jetzt ein Monat vor dem rennen noch Intervalle zu fahren 8x4min mit ca 280-300 Watt und mit 2min ca 120 Watt und dies in den nächster zeit 10 mal ??danke für eure Meinung .

hi kann mir jemand sagen ob dies richtig sein kann ?? ein freund hat mir empfohlen jetzt ein Monat vor dem rennen noch Intervalle zu fahren 8x4min mit ca 280-300 Watt und mit 2min ca 120 Watt und dies in den nächster zeit 10 mal ??danke für eure Meinung .
A) müsste er Deine Werte hinsichtlich ANS ziemlich genau kennen
B) sind Deine Angaben mit nächsterb Zeit 10x zu unpräzise
C)was soll daran falsch sein Intervalle zu fahren wenn Du genug Zeit zur Regeneration hast?

zeit : 3 Wochen , und Regeneration keine Ahnung was ich da bräuchte hab mir gedacht so alle 4 tage ein Intervall zum anderen training dazu zu machen habe aber auch gelesen man sollte einen tag davor und einen tag danach nichts machen ??
mein ziel wäre es heuer den Ötztaler unter 9.30 zu fahren , war aber noch nie schneller als 9.50

Zurück