• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interesse an einem regelmäßigem Trainingstreffen in Bochum

andre75

Neuer Benutzer
Registriert
28 November 2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Wollte mal hier im Forum nachfragen ob interesse an einem regelmäßigem Trainingstreffen besteht würde mich freuen wenn sich viele melden!!!!
 
Hallo, also ich hätte grundsätzlich Interesse und ich denke ein bis zwei meiner Bekannten auch. Was fährst denn Du so für Distanzen und für einen Schnitt?

Aus welchem Stadtteil von Bochum kommst Du denn?
 
Hallo
ich komme aus Bochum - Wiemelhausen also mein schnitt liegt ungefähr bei 27 Km/h und meine Trainings Distanzen liegen so zwischen 60 und mehr Km.
 
Ja können wir ja gerne machen würde mich freuen. wie sieht es denn so zeitlich bei dir aus? fahre an den Wochenenden noch RTF`s Samstag fahre ich in Sundern und Sonntag in Waltrop
 
Unter der Woche nach der Arbeit, so ab 17 h. Samstags habe ich noch eine Fortbildung bis April 06, da kann ich so ab 15 h. Sonntags immer. RTFs fahre ich keine, zumindest bislang nicht. Ansonsten bisher 2 RR-Jedermann-Rennen.

Können dann ja mal nächste Woche schauen wegen ein Runde.
 
Ich bin aus Wattenscheid, mein Kumpel (der wie ich denke auch mal mitkommt) wohnt Stadtmitte. In welche Richtung fährst Du denn meistens so?

Ich muss allerdings sagen, dass ich gleich noch eine neue Lampe für vorn bestellen muss, damit ich im Dunkeln auch was sehe.
 
Würde mich auch anschließen. Komme aus Bo-Bermudatown. 27er SChnitt ist OK und die Km Anzahl stimmt auch. Uhrzeit ist egal, da ich selbständig bin. Ab jetzt fahre ich unter der Woche jeden Tag, meist Richtung Elfr.Schweiz (wo auch sonst). Also wer Lust hat...gerne.
 
Na dann meld ich mich auch mal......komme aus der Nähe vom Schauspielhaus. Schnitt is mir egal solange nich über 30 oder so. Gelände auch. Morgen fahre ich übrigens :)
Gruss Ralle
 
Das ist einer der wenigen Vorteile die man bei Wechselschicht hat. Da kannman dann noch im hellen fahren
 
Nägel mit Köppen:
meine nächste "Einheit" findet am Donnerstag, so gegen 16 Uhr statt. Ca. 3-4 Stunden locker. Ich starte in der Innenstadt. Wer kommt mit?
 
Und ich hab das Glück am Donnerstag Mittagschicht zu haben :(
Aber was solls es kommen noch mehr Tage
Wünsche euch viel Spass . Wir sehen uns
Gruss Ralle
 
Also würde mich An der Kreuzung Markstr. Königsallee einklinken!!! Ralle wie hast du denn Freitag schicht auch Mittag? Und wie war der Vereinsabend?
 
Freitag hab ich die allseits beliebte Nachtschicht. Im Verein wieder viel gelacht wie immer.
Werd Freitag ne Runde drehen...........
Gruss Ralle
 
Zurück
Oben Unten