• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Muss ja nicht tiefsinnig sein um zuzutreffen.
Schon richtig.

Allerding sind die Szenen, auf die sich vor allem Stauff bezog, nicht so eindeutig als "uns sind allen die Beine aufgegangen" zu interpretieren. Ich habe die gleichen Szenen im Kopf, in denen sich angeschaut wurde, und das solange, bis ein vdP uneinholbar enteilt war.
 

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Aber das ist doch ganz normaler Radsport und unabhängig von der Person die attackiert. Jeder wägt seine besten Chancen ab und hat in solchen Situationen gute Gründe nicht zu viel zu investieren.

Dass man diesen Konkurrenzgedanken bei Seite legt, um der Überlegenheit besonderer Fahrer als Mixed-Team zu begegnen, ist doch illusorisch.
 
Klar ist das normaler Radsport. Nur ist halt nicht "normal" in welcher überlegenen Manier dort weggefahren wird. Und diese Tatsache macht das Agieren in der potenziellen Nachführung evtl anders, als man es bisher kannte. Eben ggf. etwas resignativer, da man seine Chancen gleich mal bei weniger Prozenten einstuft, als würde ein anderer Fahrer als vdP/Pogacar wegfahren.

Und dieses andere Verhalten ist halt Stauff aufgefallen. Mir und anderen auch. Daher spricht er das an. Und ich habe mich da wiedergefunden.
 
Aus dem neuesten Besenwagen:
Paul Voß hat eine Frage zum bikefitting an Bastian Marks: "Sind Frauen mehr in der Lage das Becken zu rotieren weil da kein Penis und keine Eier im Weg sind? " 😂😂😂

Die Ausführung von Marks zum Thema Position auf dem Rad vor ein paar Jahren und heutzutage und die Unterschiede zwischen Männer- und Frauenpeloton sind sogar recht interessant.
 
.........

Und wenn wir beim Thema sind, wobei ich das bestimmt schon mal irgendwo erwähnt habe:

33 – Die Tortour der 1. Tour de France
..........puh, da hab ich mich gestern bald 1,5h durchgequält, immer in der Hoffnung das wird noch (geht ü 3,5h...) ..dann gings einfach nicht mehr. Diese ganzen WOOOOOWO und WAAAAAAS oder NEEEEEE von einen der drei, Junge......war das aufgesetzt!
Eigentlich ja wirklich ein tolles Thema....aber wenn dann 3 tooootal keine Ahnung haben kann das fast nix werden. Da haben wirklich Blinde über das Sehen referiert.

Ich denke auch man sollte nicht einfach "blind" immer alles glauben was so im Netzt steht ohne darüber evtl mal 5sec selbst zu überschlagen ob das möglich ist, bzw. damals war.

Sicher, es ist hier so aufgeführt....aber das kann - da bin ich überzeugt von - so niemals stimmen. Innerhalb eines 24h Rennen soll M. G. das zu sich genommen haben:
  • 19 Liter heiße Schokolade
  • sieben Liter Tee
  • acht gekochte Eier
  • eine Mischung aus Kaffee und Champagner
  • 45 Schnitzel
  • fünf Liter Tapioka
  • zwei Kilo Reis
  • und Austern.
...niemals!
 
Zuletzt bearbeitet:
..........puh, da hab ich mich gestern bald 1,5h durchgequält, immer in der Hoffnung das wird noch (geht ü 3,5h...) ..dann gings einfach nicht mehr. Diese ganzen WOOOOOWO und WAAAAAAS oder NEEEEEE von einen der drei, Junge......war das aufgesetzt!
Eigentlich ja wirklich ein tolles Thema....aber wenn dann 3 tooootal keine Ahnung haben kann das fast nix werden. Da haben wirklich Blinde über das Sehen referiert.
Ja, die Dynamik und das Gesabbel sind gewöhnungsbedürftig. Aber hey, das sind Franken, die wissen es nicht besser ;)
 
Zurück
Oben Unten